“Bezahlbares Restaurant in Jasper” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: kanadisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Stuttgart
“Bezahlbares Restaurant in Jasper”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Gute Burger, grosse Portionen. Gemeutlich. Ausgefallene Biersorten.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 69 % empfohlen
“Nette Kneipe mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich weiß nicht, ob ich die Brewery als Restaurant bezeichnen soll. Die Sufmachung entspricht mehr einer Kneipe. An den meisten Tischen sitzt man auf Hockern, in den zahlreichen Flatscreens läuft Sport und es gibt eine nette Auswahl an Getränken (sehr zu empfehlen ist das Beer Sample aus sechs hauseigenen Spezialitäten). Für eine Kneipe ist die Speisekarte aber sehr üppig und das Essen ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ganz ok, nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Loungebereich und wurden gleich nach der Bestellung gefragt. Bei der großen Anzahl an Bierkreationen lese ich mir die allerdings erst gerne durch.

Beide Biere waren lecker, das Essen (Bisonburger) war jedoch nur Mittelmaß. Das hatte eher das Niveau einer Fastfoodkette.
Zum Essen gibt's bessere Läden in Jasper, danach sollte man hierher auf ein Bier kommen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Trotz Reservierung keinen Tisch bekommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir hatten nachmittags telefonisch reserviert. Als wir pünktlich ankamen, wurde uns gesagt, dass es im Restaurantbereich (wo wir reserviert hatten) eine geschlossene Gesellschaft gäbe. Wir sollten uns doch im Pubbereich an die Bar setzen und wenn ein Tisch frei würde, könnten wir den haben. Wann? "15 Minuten, vielleicht auch 30, je nachdem, wie schnell die Vorgänger fertig werden". Da es außerdem im Pubbereich nur Bistrotische mit Barhockern gab, verzichteten wir dankend.

• Aufenthalt August 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Dreieich, Deutschland
“große Bierauswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Die Jasper Brewing Company ist eine Empfehlung wert. Dort bekommt man neben einer großen Bierauswahl auch eine Essens Auswahl zu vernünftigen Preisen. Die jungen Mädels, die uns bedienten waren alle sehr nett und besonders aufmerksam. Bei schönem Wetter kann man an einem Tresen auf dem Balkon der Brauerei im ersten Stock sitzen und das Geschehen nebenbei auf der Hauptstraße mit seinen anderen Restaurants und Geschäften beobachten.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente