“Trotz Reservierung keinen Tisch bekommen” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 23 von 81 Restaurants in Jasper
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: Pub, kanadisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Trotz Reservierung keinen Tisch bekommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir hatten nachmittags telefonisch reserviert. Als wir pünktlich ankamen, wurde uns gesagt, dass es im Restaurantbereich (wo wir reserviert hatten) eine geschlossene Gesellschaft gäbe. Wir sollten uns doch im Pubbereich an die Bar setzen und wenn ein Tisch frei würde, könnten wir den haben. Wann? "15 Minuten, vielleicht auch 30, je nachdem, wie schnell die Vorgänger fertig werden". Da es außerdem im Pubbereich nur Bistrotische mit Barhockern gab, verzichteten wir dankend.

• Aufenthalt August 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Dreieich, Deutschland
“große Bierauswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Die Jasper Brewing Company ist eine Empfehlung wert. Dort bekommt man neben einer großen Bierauswahl auch eine Essens Auswahl zu vernünftigen Preisen. Die jungen Mädels, die uns bedienten waren alle sehr nett und besonders aufmerksam. Bei schönem Wetter kann man an einem Tresen auf dem Balkon der Brauerei im ersten Stock sitzen und das Geschehen nebenbei auf der Hauptstraße mit seinen anderen Restaurants und Geschäften beobachten.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kassel, Deutschland
“Gutes Bier und nette Leute”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Die Jasper Brewing Company stellt wie der Name schon sagt ihr eigenes Bier her. Die Bierpreise sind für Kanada normal, aber mit einigen Coupons die in einigen umliegenden Geschäften ausliegen kann man den Bierpreis auch drücken! Das Essen ist gut und reichhaltig man muss manchmal kurze Wartezeiten einkalkulieren. Preis-Leistungsverhältnis ist ok!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hilden, Deutschland
“Gutes Pub-Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Die Bar ist aufgeteilt in eine Sports-Bereich und ein Restaurant. Letzteres ist ruhig zum Sitzen. Die Bierauswahl ist international, die Biere werden in der eigenen Brauerrei gebraut. Auch ausgefallene Biere (indisch) werden angeboten. Die Burger haben eine gute Qualität. Uns hat der vegetarische Burger besonders gut geschmeckt. Nur zu empfehlen. Der Service ist nett und schnell.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“ganz OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Die Portionen waren riessig und der Geschmack in Ordnung. Die Nachos als Vorspreise erübrigen eigentlich jedes Hauptgericht.
Wir hatten ein Fleischgericht und ein Nudelgericht. Die Nudeln schmeckten allerdings sehr wässrig.

Positiv hervorzuheben ist die grosse Bierauswahl an guten Bieren.
Für Sportfans stehen mehrere Bildschirme mit Liveübertragungen zur Verfügung.

Leider ist die Einrichtung ziemlich abgeschossen. Die Sitzbänke sind zum Teil schon aufgerissen... ein wenig ungemütlich für Europäische Ansprüche. - zum "abhängen" aber durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente