“Ein absoluter Reinfall!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Düsseldorf, Deutschland
“Ein absoluter Reinfall!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Von außen sieht es sehr nett aus, davon haben wir uns verleiten lassen. Aber:
- überteuert, sehr kleine Portion
- Bison Steak war noch komplett roh (medium bestellt), musste dann noch mal im die Küche, dauerte ewig
- Steak war viel zu durchgebraten (medium bestellt)
- Beilagen sind ein Witz (einfachster Kartoffelstampf und drei kleine Gemüseschnipsel)
- unsere Bedienung war unfreundlich
Leider ein Reinfall für uns, wir würden es nicht empfehlen.

“Steak it is!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Der Besitzer, ein Grieche, besitzt zwei Restaurants in Jasper. Einmal Caruso und einmal Karuso. Wir waren im Caruso, ich vermute stark das Menu ist identisch.
Wir wollten Steaks und hatten ein Ribeye und das Prime Rib. Beide Steaks waren sehr gut, die Portionen gross und das Preis/Leistungsverhältnis ebenfalls. Ein wenig geneppt haben wir uns über die relativ teuren Vorspeisen (11 CAD der Salat) und die schlechte Bier Auswahl (dafür ist die Wein Auswahl gut). Dafür hatte dann eine Portion Mango Sorbet 2 Riesen Eiskugeln, also genug für 4 Personen. Wer günstige und gute Steaks will ist hier richtig.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“lecker und super freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Das Essen war lecker, der Service sehr freundlich und die Einrichtung ansprechend. (ganz im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants in Jasper)
Wir hatten je ein Fleischgericht mit Gemüsebeilage. Das Fleisch war auf den Punkt richtig und das Gemüse richitg knackig. Auch das Dessert war äusserst lecker.

Nach dem Essen kann man sich auch noch die Cocktails schmecken lassen.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Viersen
“Schöne Aussenplätze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Nach einem wunderschönen Tag im Jasper-Nationalpark haben wir hier zu Abend gegessen.
Das Lokal liegt in der 1. Etage eines Eckhauses, so dass man einen schönen Blick auf die Berge hat. Wir haben auf dem Balkon gesessen und noch einen Sonnenuntergang mitbekommen. Die Gerichte sind ziemlich hochpreisig, dafür aber sehr gut. Wir entschieden uns für die Pork Ribs, die auch fürs Auge sehr schön angerichtet waren. Die Bedienung hätte etwas freundlicher sein können. Der Tip wurde direkt mit auf die Rechnung gesetzt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Steaks & mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Restaurant liegt an der Hauptstraße in Jasper und wirbt mit dem Slogan Steakhouse und Bar. Somit bestellten wir uns auch Steaks und wurden auch nicht enttäuscht. Unser Schwiegersohn bestellte sich ein PrimeRib und war auch begeistert. Wir waren am späten Nachmittag dort und waren bis auf 4 weitere Personen die einzigen Gäste. Das Essen wurde super schnell serviert. Über freundlich waren die Bedienungen nicht, aber ein Lächeln konnten wir ihnen doch abgewinnen. Die Einrichtung ist etwas einfach und nicht unbedingt Steakhaus typisch. Parken kann man direkt vor dem Restaurant an der Straße, oder gegenüber auf einem der großen Parkplätze von Jasper.

• 3 von 5 Sternen Ambiente