“Steak it is!” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Steak it is!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Der Besitzer, ein Grieche, besitzt zwei Restaurants in Jasper. Einmal Caruso und einmal Karuso. Wir waren im Caruso, ich vermute stark das Menu ist identisch.
Wir wollten Steaks und hatten ein Ribeye und das Prime Rib. Beide Steaks waren sehr gut, die Portionen gross und das Preis/Leistungsverhältnis ebenfalls. Ein wenig geneppt haben wir uns über die relativ teuren Vorspeisen (11 CAD der Salat) und die schlechte Bier Auswahl (dafür ist die Wein Auswahl gut). Dafür hatte dann eine Portion Mango Sorbet 2 Riesen Eiskugeln, also genug für 4 Personen. Wer günstige und gute Steaks will ist hier richtig.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 55 % empfohlen
“lecker und super freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Das Essen war lecker, der Service sehr freundlich und die Einrichtung ansprechend. (ganz im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants in Jasper)
Wir hatten je ein Fleischgericht mit Gemüsebeilage. Das Fleisch war auf den Punkt richtig und das Gemüse richitg knackig. Auch das Dessert war äusserst lecker.

Nach dem Essen kann man sich auch noch die Cocktails schmecken lassen.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Viersen
“Schöne Aussenplätze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Nach einem wunderschönen Tag im Jasper-Nationalpark haben wir hier zu Abend gegessen.
Das Lokal liegt in der 1. Etage eines Eckhauses, so dass man einen schönen Blick auf die Berge hat. Wir haben auf dem Balkon gesessen und noch einen Sonnenuntergang mitbekommen. Die Gerichte sind ziemlich hochpreisig, dafür aber sehr gut. Wir entschieden uns für die Pork Ribs, die auch fürs Auge sehr schön angerichtet waren. Die Bedienung hätte etwas freundlicher sein können. Der Tip wurde direkt mit auf die Rechnung gesetzt.

“Steaks & mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Restaurant liegt an der Hauptstraße in Jasper und wirbt mit dem Slogan Steakhouse und Bar. Somit bestellten wir uns auch Steaks und wurden auch nicht enttäuscht. Unser Schwiegersohn bestellte sich ein PrimeRib und war auch begeistert. Wir waren am späten Nachmittag dort und waren bis auf 4 weitere Personen die einzigen Gäste. Das Essen wurde super schnell serviert. Über freundlich waren die Bedienungen nicht, aber ein Lächeln konnten wir ihnen doch abgewinnen. Die Einrichtung ist etwas einfach und nicht unbedingt Steakhaus typisch. Parken kann man direkt vor dem Restaurant an der Straße, oder gegenüber auf einem der großen Parkplätze von Jasper.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
“Ein kulinarisches Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Dieses Restaurant gehört in die Kategorie mittelteuer bis teuer. Für das Essen, das man hier bekommt und den ausgezeichneten Service zahlt man aber gerne etwas mehr.
Die Karte ist nicht überladen, man legt hier Wert auf saisonale Küche. Von Pasta über Fisch zu Steak gibt es hier für jeden Geschmack etwas.
Hier gibt es auch den besten Kaffee, den ich in der ganzen Zeit in Jasper bekommen habe.
Man hat von allen Tischen aus eine phänomenale Aussicht auf die Berge. Tolle Aussicht und tolles Essen, was will man mehr. Kann ich nur weiter empfehlen.