“Gute Küche” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Neu-Anspach, Deutschland
“Gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Auf Grund der positiven Bewertungen haben wir uns für das Karouzo’s entschieden. Ohne Vorbestellung haben wir noch einen Tisch in dem gut besuchten Restaurant bekommen. Es handelt sich hier wohl um eine Art Family Restaurant, Tischdecken und Stoff Servietten sucht man vergebens.
Meine Frau wählte die „Rainbow Trout“, (gegrilltes Forellenfilet) und ich den Lachs. Als Beilagen entschieden wir uns für Reis. Außerdem gab es etwas Gemüse (Möhren und Brokkoli) dazu. Beide Gerichte haben uns sehr gut geschmeckt. Die Portionen waren auch ausreichend groß.
Als Nachtisch wählten wir noch einen Limon- und einen Berry- Cheesecake, die beide gut schmeckten (aber wir haben auch schon bessere gegessen)

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Zürich
“Super gute Erfahrung !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren zwei Abende essen und hatten ein wirklich gutes Nachtessen mit feinem Wein und guter Bedienung. Preissegment nicht billig, aber Preis/Leistung stimmte für uns!

Aufenthalt Juli 2013
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Nachdem wir einen Tisch im Brauhaus (Jasper Brewing Company) nebenan gebucht hatten und dort dennoch abgewiesen wurden, gingen wir in dieses Steakhaus. Auch ohne Reservierung bekamen wir einen Tisch und wurden schnell und freundlich bedient.

Das Essen war ein Gedicht - "Prime Rib" so zart, dass man einfach kein Steakmesser braucht - eine Gabel reicht. Die Preise sind ziemlich hoch, aber jeden Dollar wert.

Sollte es mich jemals wieder nach Jasper verschlagen, weiß ich, wo ich Essen gehen werde!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gute Steaks und freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Lokal liegt sehr Zentral, obwohl uns das Ambiente nicht gefiel gingen wir in das Lokal und haben es nicht bereut. Das Personal war sehr freundlich. An unserem ersten Platz zog es und ohne Problem bekamen wir einen andern Platz. Wir wählten Sirlon Steak mit Shrimps und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bergisch Gladbach
“Zentral gelegen, sehr touristisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Lokal liegt zentral, es ist gross geeignet Busladungen abzufertigen. Die Preise für Jasper noch erträglich, der Service schnell und effizient, das Essen ordentlich aber nichts besonderes also einfach Nahrungsaufnahme. Wer mit kleinen Kindern reist ist sicherlich gut aufgehoben aber für ein intimes Abendessen zu zweit fehlt es an Ambiente und Klasse.

• Aufenthalt August 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Karouzo's Steaks Seafood angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jasper, Jasper Nationalpark

Sie waren bereits im Karouzo's Steaks Seafood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Karouzo's Steaks Seafood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.