“Neujahrsbrunch 2013” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Valemount, Kanada
“Neujahrsbrunch 2013”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Zum Start ins neue Jahr haben wir uns fuer den Neujahrbrunch im Beauvert Room Jasper Fairmont Park Lodge entschieden (44 Dollar per Person plus TIP und Steuer). Kaffee und Juice inclusive. Sehr reichhaltiges Bufett, aber leider durchweg nur durchschnittlich Qualitaet. Man hat den Eindruck, das alles ohne Passion gekocht wird. Kaum ein ueberraschender Geschmack, Masse statt Klasse. Gut war die Idee eines kindergerechten Bufetts. Service war ebenfalls durchschnittlich, Kaffee anfangs kalt.
Obwohl ausreichend Personal vorhanden war, wirkten die Bufett-Tische unaufgeraeumt. Das uebergrosse Vorlegebesteck war unpraktisch bis kaum nutzbar.
Dies reiht sich ein in unsere Erfahrungen der letzten Jahre. Man kann wirklich nur im Sommer auf der Terasse Kaffee trinken. Essen gehen sollte man woanders.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente