“TOP Restaurant” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
“TOP Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Waren insgesamt für 4 Tage in Jasper und haben 3 mal nacheinander in diesem Restaurant gegessen und wurden jedes mal aufs Neue überrascht. Service, Lage (Blick auf die umliegenden Berge), Getränke und Essen waren einfach perfekt. Habe dort die besten Muscheln meines Lebens gegessen. Das war auch der Grund, warum wir am ersten Abend gleich für den nächsten Tag reserviert haben. Die Kellner waren sehr zuvorkommend. Es gibt auch einige deutsche Gerichte und Getränke auf der Karte (also eher österreichischer), da der Inhaber ein Österreicher ist, wie mir unsere Kellnerin verraten hat.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
“Blick auf die Railway Station und sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

In der 2.Etage am Fenster Blick auf die endlosen Güterzüge. Tolles Essen. Die Alaska King Crab meiner Frau war einmalig und auch mein Salmon konnte es mit vielen aufnehmen. Nette, aufmerksames Bedienung. Ein Spot den man in Jasper nicht missen solle !

Kempten, Deutschland
“Klasse Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Ich habe dort sehr gerne und angenehm gegessen. Sie boten Alaska Kings Crab an - hervorragend! Preislich ok. Die Bedienung war sehr nett, der Service gut. Man sitzt im Obergeschoss mit schönem Blick auf das weite Tal und die Bergkette. Das Ambiente ist rustikal, aber sehr angenehm. Würde dorthin sofort wieder essen gehen

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gute Qualitaet im Teller.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir kamen an wo alles schon besetzt war und irgendwie wurden wir trotzdem erfolgreich innert Kuerze an einen Tisch manoevriert. Wir bestellten den Sockeye in Wasabikruste sowie die Tagesspezialitaet (Tigerprawns und Lobster auf Reis). Das Essen wurde schoen angerichtet und schmeckte sehr gut. Preis/Leistung stimmte zudem auch. Wen man sich am eher hektischen Betrieb nicht stoert eine gute Wahl.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Luzern
“Endlich wieder mal Salat!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Den Anfang machte ein Salat, nicht mit einem amerikanisch-schmierig-fettigen Dressing, sondern frisch, mit einer leichten, raffinierten Balsamico-Sauce. Der Hauptgang nicht üppig, aber die Steaks waren wie Butter, unterlegt mit kanckig gedämpftem Gemüse und sämigem Kartoffelpüree (8tung Garlic!!). Wein gut, Service aufmerksam, hervorragend, von smarten jungen Damen, urgemütliche Stimmung, und Johann, ein in Tirol geborener, liebenswürdiger und noch etwas Deutsch sprechender Schaffer in der Küche. Unser Kompliment hat er freudig aufgenommen und uns gleich noch ein feines Gläschen Eiswein spendiert.
Gut bis sehr gut, nur zu empfehlen für alle die gern gut essen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente