“Kette aber gut!” 5 von 5 Sternen

600 Patricia St, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
(780) 852-2393
Platz Nr. 21 von 81 Restaurants in Jasper
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Munich, Bayern, Germany
“Kette aber gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Erst hatten wir gedacht das Restaurant punktet nur mit Seiner Lage dann wurde es unser Lieblingsrestaurant. Earls ist in Kanada eine Kette hat in Jasper eine tolle Lage wir konnten draussen auf der Patio sitzen.
Der Kellner war sehr gut und schnell bei unseren zweiten Besuch am nächsten Abend war Seine Kollegin auch sehr gut - also Sevice 1a!
Das Essen ist bei solchen Ketten normalerweise Standard aber in diesem Fall war sowohl der Fisch als auch die Staks sehr gut Getränke haben auch gepasst!
Alles in allen aufgrund der Lage sehr gutes Restaurant!

Aufenthalt September 2013

“Toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir hatten etwas Zeit, durch Jasper zu bummeln und sahen hoch über der Straße Leute draußen sitzen. Neugierigbgeworden, stellten wir fest, dass es sich um ein Dachrestaurant handelte. Wir hatten Glück und bekamen gleich einen Außentisch. Supernetter Service, ausgezeichnetes Essen, gute Weinemphehlung, kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Diessenhofen, Schweiz
“Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Super Service, freundlich, sympathisch und das Essen ist genial. Im Earl`s stimmt einfach alles, die lockere Ambiente, die Girls mit ihren kurzen Röcken gefielen unseren Männern natürlich besonders, doch auch die Kellner Jungs gaben ihr bestes.

Aufenthalt Juli 2012
Calgary, Kanada
“Einmal genug”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Während wir essen in Earls wie wurde dieses besondere Restaurant eine große Enttäuschung. Jetzt wir, verstehen es war eine sehr anstrengenden Nacht und wir können nicht sofort aber gesagt, warten Sie 10 Minuten und endet bis 25 Minuten Wartezeit sitzen. Außerdem waren eine Menge Leute warten buchstäblich auf Treppe stehen da das Restaurant nicht nur eine Couch und keine Wartebereich haben. Der Dame-Server wahrscheinlich ein Manager oder Besitzer war wie sie nicht eines der jungen Mädchen war haben über unser Wasser vergessen und als ohne jede Strohhalme bringt. Das Essen war nicht so groß, das Steak war nicht, wie es bestellt, war mittlere selten statt Mittel gut. Wir hatten sowieso besser Erwartung für der Preis so neu Essen wird nie wieder in diesem Restaurant gibt es viel bessere und billigere Möglichkeiten

Aufenthalt Februar 2012
Hannover
“Alles frisch aus einer offenen Kueche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir sind nach einer langen Tagestour hungrig in Jasper angekommen und mehr oder weniger zufaellig im Earls gelandet.
Das Restaurant liegt im Obergeschoss und ist fuer so einen kleinen Ort extrem gross. In der Mitte befindet sich die offene Kueche, die Karte garantiert die Verwendung auschliesslich frischer Zutaten.
Wir hatten eine Italian Style-Pizza (super lecker, wenn man es etwas schaerfer mag) und einen grossen Cesar Salad mit Chickenbreast, Croutons und Garlic Bread (ebenfalls ein Hochgenuss). Dazu guenstiges lokales Bier zum Mittwochs-Special-Preis.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente