“Super Service” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Diessenhofen, Schweiz
“Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Super Service, freundlich, sympathisch und das Essen ist genial. Im Earl`s stimmt einfach alles, die lockere Ambiente, die Girls mit ihren kurzen Röcken gefielen unseren Männern natürlich besonders, doch auch die Kellner Jungs gaben ihr bestes.

Aufenthalt Juli 2012

Calgary, Kanada
“Einmal genug”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Während wir essen in Earls wie wurde dieses besondere Restaurant eine große Enttäuschung. Jetzt wir, verstehen es war eine sehr anstrengenden Nacht und wir können nicht sofort aber gesagt, warten Sie 10 Minuten und endet bis 25 Minuten Wartezeit sitzen. Außerdem waren eine Menge Leute warten buchstäblich auf Treppe stehen da das Restaurant nicht nur eine Couch und keine Wartebereich haben. Der Dame-Server wahrscheinlich ein Manager oder Besitzer war wie sie nicht eines der jungen Mädchen war haben über unser Wasser vergessen und als ohne jede Strohhalme bringt. Das Essen war nicht so groß, das Steak war nicht, wie es bestellt, war mittlere selten statt Mittel gut. Wir hatten sowieso besser Erwartung für der Preis so neu Essen wird nie wieder in diesem Restaurant gibt es viel bessere und billigere Möglichkeiten

Aufenthalt Februar 2012
Hannover
“Alles frisch aus einer offenen Kueche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir sind nach einer langen Tagestour hungrig in Jasper angekommen und mehr oder weniger zufaellig im Earls gelandet.
Das Restaurant liegt im Obergeschoss und ist fuer so einen kleinen Ort extrem gross. In der Mitte befindet sich die offene Kueche, die Karte garantiert die Verwendung auschliesslich frischer Zutaten.
Wir hatten eine Italian Style-Pizza (super lecker, wenn man es etwas schaerfer mag) und einen grossen Cesar Salad mit Chickenbreast, Croutons und Garlic Bread (ebenfalls ein Hochgenuss). Dazu guenstiges lokales Bier zum Mittwochs-Special-Preis.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Deutschland
“Einfallsreiche und leckere Gerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Bei unserem Besuch in Jasper haben wir dort zweimal gegessen. Besonders die Salate waren einfallsreich zusammengestellt und lecker gewürzt. Der Blick von der Terrasse über Jasper in die Berge ist traumhaft. Bedienung ist freundlich und nett, man kann in die Küche schauen und alles macht einen gut organisierten Eindruck. Fisch und Fleisch waren auch lecker.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen