“Unerwartet gute Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Becker's Gourmet Restaurant

Becker's Gourmet Restaurant
Hwy. 93, 5 km south of Jasper, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
780-852-3779
Platz Nr. 48 von 77 Restaurants in Jasper
Küche: kanadisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Groß-Gerau, Deutschland
“Unerwartet gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir hätten es in der Anlage nicht erwartet so ein gutes Restaurant zu finden. Es ist ja letztendlich eine Anlage mit vielen Blockhütten und einem Restaurant. Das Frühstück ist ok, es gibt Buffet wo man nichts vermisst. Das Abendessen ist wirklich sehr gut und verhältnismäßig günstig. Für 119 CAN hatten wir ein leckeres Bisoncarpacchio und drei verschiedene Sorten Lachs als Vorspeise. Beides ein Gedicht, mit frischen Zutaten und für das Auge zubereitet. Die Lachsvorspeise war etwas besonderes, das habe ich so in Kanda auf der Reise nicht mehr bekommen. Als Hauptgang hatten wir Linguini mit Muscheln und Garnelen was auch sehr gut war. Wir haben uns die Nudeln geteilt, die Portion war recht groß. Der Babyspinat war ebenfalls sehr gut. Zum Nachtisch gab es einen Schokokuchen mit Eis, der war sehr lecker wenn auch für deutsche Zungen etwas zu ergiebig (dicht und etwas zu fettig). Ebenfalls in den 119 CAN enthalten waren noch 1 Flasche Weisswein, 1 L St. Pellegrino und 2 Espresso, da kann man nicht meckern. In der Hauptsaison sollte man reservieren, es ist recht voll.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 60 % empfohlen

Reisende, die sich Becker's Gourmet Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Becker's Gourmet Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Becker's Gourmet Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.