“Griechisch ist anders!” 2 von 5 Sternen

621 Patricia St, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
780-852-3850
Platz Nr. 32 von 79 Restaurants in Jasper
Küche: Pizza
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Firmenevent, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Poppelsdorf, Deutschland
“Griechisch ist anders!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Gibt sich als griechisches Restaurant aus, ist aber wohl something else! Einzig der Salat war frisch und gut angemacht. Mein "Rindfleisch" war ein hingekochtes, kaum identifizierbares Form- und Pressfleisch. Muss ich nicht haben und schon gar nicht für das Geld.

Aufenthalt September 2013

Munich, Bayern, Germany
“Service und Essen lassen zu wünschen übrig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir wollten Abends noch schnell etwas essen und haben das Restaurant ausprobiert weil es relativ voll war.
Als Vorspeise hatten wir einen Cesar Salat als Hauptspeise jeweils eine Pizza.
Der Salat war in Ordnung eine der beiden Pizzas allerdings total geschmacklos bzw. das Fleisch nicht geniessbar - irgendetwas mit Kebabfleisch auf unsern Hinweis war die Antwort ja ist wahrscheinlich das Kebab - warum dies so ist konnten wir nicht erfahren. Die andere Pizza war Geschmacklich soweit in Ordnung allerdings ein bisschen kalt.
Jetzt zum Service die Diet Cola ohne Eis kam natürlich mit Eis das zweite Bier kam nach ca. 5 Minuten ohne frisches Glas oder auch nur die Frage ob man das Glas nochmal benutzen möchte. Die beiden Pizzas kamen natürlich nicht miteinander, sondern im Abstand von ca. 5 Minuten auch wieder ohne Kommentar - nachfragen habe ich mir dann geschenkt das kenne ich in den USA aber auch in Kanada ganz anders - leider hat meine Freundin trotzdem 15% Trinkgeld gegeben ich hätte nur 5% gegeben.

Aufenthalt September 2013
“schlimmes tiefkühl essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

wir haben in kanada nicht oft gut gegessen und die speisekarten sind insgesamt sehr eintönig, aber dieses lokal offenbarte, dass es auch noch schlechter geht

Aufenthalt Oktober 2012
Groß-Gerau, Deutschland
“Fleisch und Fisch gut, Beilagen schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir eine Familie mit 2 Kindern im Alter von 15 und 10 Jahre haben zwar die negative Bewertungen gelesen, aber nicht allzu ernst genommen. Die Preisen waren im Normalbereich für Jasper, aber die Portionen klein und die Beilagen (roast potatoes und Gemüße) sehr schlecht zubereitet. Das Gemüße kam deutlich aus der Gefriertruhe.
Noch nichts passiert, aber beim Mischen von gefrorenes und bereits fertiges Gemüße
war die Hälfte übergar und die andere Hälfte roh. Mit roast potatoes hatten die Kartoffeln
nicht zu tun. Gekochte Kartoffeln in Butter geschwenkt und mit reichlich schwarzem Pfeffer. Keine einzelne Seite der Kartoffeln war auch nur ein Hauch geröstet. So ein schlechtes Essen haben wir noch nie gegessen. Das einzige positive war das freundliche Personal.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente