“Wunderbare moderne Ferienwohnung im Herzen von Jasper” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Juniper House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper suchen?
Juniper House
Juniper House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
713 Maligne Avenue | Box 2545, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Nr. 5 von 65 Pensionen in Jasper
Oldenburg, Deutschland
“Wunderbare moderne Ferienwohnung im Herzen von Jasper”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Juniper House liegt zentral und ruhig. Parken ist hinter dem Haus möglich.
Die Wohnung (King Suite) ist groß, modern eingerichtet und tip top sauber. Es wurde jeden Tag sauber gemacht! Es gibt eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Kaffemaschine, Mikrowelle und Spüle, allerdings keinen Herd. Aber in Jasper kann man sehr gut essen gehen. Wir können das Evil Dave's empfehlen. Die Wohnung liegt zwar im Keller, ist aber hell und modern beleuchtet.
Von der Gastgeberin Jennifer haben wir ausführliche Informationen zum Ort bekommen, inklusive Restaurant-Tipps.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Während unseres Familienurlaubs in den kanadischen Rockie Mountains waren wir 7 Tage in Jasper. Die Unterkunft in Juniper House erfüllte unsere hohen Erwartungen, die Gastgeber waren außerordentlich entgegenkommend, Sauberkeit und Austattung hervorragend. Sehr hilfreich waren die Informationen zu den Möglichkeiten von Aktivitäten in Jasper und Umgebung.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir haben im Mai 2010 eine Nacht dort verbracht ohne im Vorraus zu reservieren.
Es liegt nicht weit vom Stadtkern Jasper's entfernt (Kunststück - Jasper ist ein kleines Nest). Auf der Rückseite des Hauses gibt es Parkplätze und man kommt von dort direkt zum Eingang.
Das Zimmer war perfekt mit einer Einschränkung, was für uns aber kein Problem darstellte: es ist im Untergeschoß (das zweite Zimmer bzw. Appartement mit kleiner Küche ebenfalls). Dafür war es makellos, auch im Bad. Fußbodenheizung, großer LCD Fernseher, WLAN, Kühlschrank, sehr gutes Bett, Kaffee und Tee sind vorhanden und kann man sich selbst zubereiten. Sieht alles noch brandneu aus.
Eine zweite Einschränkung - für uns aber ideal - die Zimmer werden nur an Reisende ohne Kinder vergeben.
Frühstück gibt es keins, aber mit den Gutscheinen im Zimmer bekommt man gratis Kaffee in einer Bäckerei. Auch das war für uns prima weil flexibler.
Der Preis für die Übernachtung ist im Vergleich absolut ok.
Die Besitzerin sehr freundlich und hilfsbereit.

Wer Frühstück haben möchte, Kinder dabei hat und Kellerräume nicht mag ist hier fehl am Patz, allen anderen können wir diese Unterkunft sehr empfehlen. Preiswert und gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Juniper House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Juniper House

Anschrift: 713 Maligne Avenue | Box 2545, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 65 Pensionen in Jasper

Wenn Sie Juniper House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.