“Es ist einfach nur wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austrian Haven Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper suchen?
Austrian Haven Bed and Breakfast
Austrian Haven Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
812 Patricia Street | Box 1856, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0 , Kanada   |
Nr. 2 von 66 Pensionen in Jasper
Schwarzwald
“Es ist einfach nur wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Wir haben 4 Tage im Austrian Haven in Jasper verbracht und sind von der Unterkunft und der Gastgeberin Annelies Laggner restlos begeistert. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Der Garten ist ein einziger Traum, der von Annelies mit viel Arbeit angelegt ist und uns zum Entspannen eingeladen hat. In diesem Garten kann man die Sorgen des Alltags vergessen. Annelies ist die warmherzigste und netteste Gastgeberin, die wir auf allen unseren Reisen jemals kennenlernen durften.

Wir waren sehr traurig als unser Aufenthalt vorüber war. Für uns war es ein unvergessliches Erlebnis, mit welcher ehrlichen Gastfreundschaft wir ein Gefühl von "Willkommen sein" erfahren durften. Bei unserem nächsten Trip nach Jasper steht für uns diese Unterkunft schon heute wieder fest.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Wir haben in der Honeymoon Suite gewohnt, so herzlich und leidenschaftlich eingerichtet, einfach wunderschön. Die herzliche Begrüssung, der wunderschöne Garten, einfach alles. Wir haben sogar eine Nacht verlängert, wären gern noch geblieben aber wir konnten das nächste Hotel nicht mehr kostenfrei stornieren.

Annelies ist die beste Gastgeberin wo wir jemals gewesen sind und wir sind sehr viel unterwegs. Das B&B liegt auch sehr Zentrumsnah. Noch ein Tipp, Annelies gibt Ratschläge was und wann man sich was anschauen sollte, hört auf sie !!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
brigachtal
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Hallo,

unser mehrtägiger Aufenthalt im August 2007 im Austrian Haven B&B in Jasper war ein unvergessliches Erlebnis. Das Haus, die Innenausstattung und der Garten sind ganz einfach nur Spitzenklasse. Die Besitzerin Annelies ist eine mehr als gastfreundliche Inhaberin, man kann sich bei ihr nur wohl fühlen. Obwohl wir Jasper und die Umgebung mittlerweile recht gut kennen, steht für uns fest, dass auch unsere nächste Kanadareise über Jasper Austrian Haven führen wird.

Gisela und Eugen

• Zufrieden mit — Das Haus, die Inneneinrichtung, der Garten und die gastfreundliche Besitzerin
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Austrian Haven Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austrian Haven Bed and Breakfast

Anschrift: 812 Patricia Street | Box 1856, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0 , Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Pantryküche
Nr. 2 von 66 Pensionen in Jasper
Austrian Haven Pension
Austrian Haven b&b
Austrian Haven Hotel Jasper

Wenn Sie Austrian Haven Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.