“Einfach unübertrefflich! Traumhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austrian Haven Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper suchen?
Austrian Haven Bed and Breakfast
812 Patricia Street | Box 1856, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0 , Kanada   |
Nr. 3 von 66 Pensionen in Jasper
Dortmund, Deutschland
“Einfach unübertrefflich! Traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Auf unserer Kanada-Rundreise haben wir (Familie mit 2Jugendlichen 3 Nächte bei Annelies verbracht. Durch die vielen positiven Bewertungen auf dieser Seite haben wir uns schon im Vorhinein darauf gefreut. Was uns dann aber erwartete, war der Höhepunkt der gesamten Reise und bis dahin für uns nicht vorstellbar.
Hier stimmt einfach alles, vom herzlichen Empfang über den Service, die liebevoll eingerichteten Zimmer von denen jedes für sich mit Annelies`selbst gestalteten Accessoires ein Museum ist , die für Familien geräumige und optimale Suite, der herrliche Garten und Anelies Barbecuekünste sowie ihre nicht zu toppende unermüdliche Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft. Zudem versorgte sie uns mit Tipps zum Ausflugsprogramm und Restaurantbesuch. Kurz, so eine tolle Unterkunft haben wir noch nie irgendwo erlebt und uns auch nirgendwo so wohl gefühlt. Die Zeit war viel zu kurz, und wir kommen sehr gern wieder.
Einziger Wehrmutstropfen: Schade dass Annelies nicht mehr in ihrer Heimat Österreich wohnt, da wäre für uns die Anreise viel kürzer und wir könnten öfter bei ihr Urlaub machen...

• Aufenthalt August 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir haben uns hier pudelwohl gefühlt! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und super Lage, um zu Fuß ins Städtchen zu laufen.Annelies, die österreichische Inhaberin, die seit über 34 Jahren in Jasper lebt, ist ein echter Wirbelwind mit hunderten von Hummeln in Popo. Unglaublich, wieviel Energie in ihr steckt,von früh bis spät ist sie auf den Beinen,ist am Putzen, Garten pflegen, bemuttert die Gäste, gibt viele Tipps.
Da wir schon im letzten Jahr buchten, bekamen wir ihr liebstes und schönstes Zimmer, die Honeymoon Suite für 4 Nächte (150 CAD incl. Tax pro Nacht). Das ist ein grosses Zimmer im 1. Stock (=Dachgeschoss) mit hohen Fenstern, Blick in die Berge (bei gutem Wetter), einem großem Spiegelschrank, und dem Highlight :dem rustikalen fantastischen 2Meter mal 2 Meter Holzwurzelbett mit sagenhaften Matratzen. Annelies sagte uns auch, dass sie immer sehr hochwertige Matratzen kauft, da für den Gast doch guter Schlaf am Wichtigsten ist! Wie recht sie hat!
Im Zimmer hat man auch einen kleinen Kühlschrank, Toaster, Kaffeemaschine, einen hübsch gedeckten Frühstückstisch (den sie nach dem Frühstück abräumt und neu für den nächsten Tag deckt), aber keine Microwelle.(Es gibt andere Zimmer, die komplett mit Küche eingerichtet sind!) Anders als in anderen B+Bs bedeutet hier selbstgemachtes Frühstück, dass DU es Dir selbst machst. Annelies füllt den Kühlschrank und sorgt für Brot oder Brötchen/Toast. (Was wir nicht so klasse fanden: teilweise waren die Gläser schon angebrochen von den Gästen davor, auf Resteessen hatten wir nicht so die Lust...)
Das Bad war auch sehr hübsch eingerichtet, sogar mit Bidet! Mit den Fenstern muss man vorsichtig sein beim Öffnen und Schließen, sind diese typischen kanadischen Fenster mit Drehkurbeln zum Öffnen u. Schließen bei denen man leicht in die falsche Richtung drehen kann...
Etwas hellhörig zu den Nachbarzimmern, auch nach Draußen hin, man hört vorbeifahrende Autos (wenn man empfindlich ist).
Der Garten ist traumhaft, ein wahres Blumenmeer! Dort kann man wunderbar sitzen, den Vögeln beim Baden im kleinen Teich zusehen, und wir kamen auch in den Genuß, 2 mal Barbecue zusammen mit Annelies auf dem Gasgrill zu machen, herrlich lecker!
Die liebe Hündin Anja bekam auch ihren Teil ab! Ein toller Urlaub mit schönen Ausflugszielen in der Nähe, besonders der Path of the Glacier Loop Trail am Mount Edith Cavell, 26km von Jasper entfernt, hat uns sehr beeindruckt, auch bei leichtem Schneefall im Juli.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Austrian Haven B&B in Jasper mit seiner Eigentümerin Annelies ist ein echtes Schmuckstück! Wir haben in der oberen Suite übernachtet und es war einfach herrlich. Die Zimmer bieten guten Komfort und sind mit allem ausgestattet was man so braucht. Annelies ist die perfekte Gastgeberin und es bleiben keine Wünsche offen. Das Austrian Haven liegt nur einige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir hatten uns aufgrund der recht positiven Kommentare hier für dieses BB entschieden - und es nicht bereut. Ein großes, liebevoll eingerichtetes Zimmer, top sauberes Bad mit hochwertiger Ausstattung - einzig die sicher teuren Matrazen waren für unseren Schlafgeschmack eher unangenehm weil viel zu weich. Das Frühstück wird auf dem Zimmer selbst zubereitet, alles was man braucht ist im Zimmer/Kühlschrank und wird bei Bedarf nachgefüllt, dementsprechend beschränkt sich das Frühstück auf das übliche 'continental breakfast'. Die vor Jahrzehnten aus Österreich hierher ausgewanderte Gastgeberin vorsorgt ihre Gäste mit exakten Ausflugstipps und Restaurantempfehlungen, so dass man eigentlich auch völlig unvorbereitet nach Jasper fahren könnte - hier wird einem geholfen,

• Aufenthalt September 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Sehr nette B+B-Unterkunft in fußläufiger Entfernung zum Ortszentrum. Wir hatten ein großes, liebevoll ausgestattetes Zimmer (mit Kingsize-Bett) im OG. Das andere Zimmer im OG war auch sehr groß. Nette Wirtin namens Annelies. Sie deckt im Zimmer den Frühstückstisch wunderbar ein. In unserem Zimmer war der Tisch in einem Erker mit Aussicht auf die Berge. Man kann frühstücken, wann man will, da die Gäste nicht zentral frühstücken, sondern jeder im eigenen Zimmer. Continental Breakfast.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wir haben auf unserer Kanada Rundreise 4 Tage bei Annelies in Jasper verbracht. Sie war eine super Gastgeberin, die sich hervorragend um ihre Gäste kümmert ohne aufdringlich zu sein. Das Selbstbedienungsfrühstück beinhaltete alles was man brauchte - Cerealien, frisches Obst, Brot, Marmelde und Butter. Hervorragend waren auch die Tipps von Annelies für Wanderungen, Ausflüge und Restaurants. Unser Zimmer (die Honeymoon Suite) war gemütlich eingerichtet mit Esstisch, Couch und einem Riesenbett. Die Aussicht auf die Berge selbst aus dem Bett ist großartig. Annelies hat einen ganz braven und wohlerzogenen Schäferhund, vor dem sich auch Angsthasen wie ich nicht fürchten müssen :-).
Zu Fuß ist die Innenstadt von Jasper mit allen Restaurants in knapp 15 Minuten zu erreichen, so dass man das Auto abends stehen lassen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Villingen-Schwenningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

14 Tage war das Austrian Haven in Jasper unsere Unterkunft für einen Skiurlaub in den Rocky Mountains in Kanada. Unsere Gastgeberin Annelies Laggner hat uns in der traumhaft schönen Honeymoon Suite untergebracht. Jeden morgen hatten wir ein hervorragendes Frühstück, das keine Wünsche offen gelassen hat. Die Honeymoon Suite ist wunderschön mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, die einem die Freuden des Urlaubs geniessen lässt. Die Gastgeberin hat hervorragende Ortskenntnisse und hat uns tolle alternative Tips über unvergessliche Unternehmungen in der Umgebung von Jasper gegeben, wenn das Wetter einmal nicht zum Skifahren eingeladen hat. Wir können uns nicht daran erinnern, jemals eine grössere Gastfreundschaft und Herzlichkeit in einer Unterkunft erhalten zu haben.

Nach dieser schönen Erfahrung werden wir in naher Zukunft sicher auch im Sommer einen Trip nach Jasper machen. Unsere Entscheidung für die Unterkunft ist aber bereits jetzt schon gefallen, das Austrian Haven bei Frau Laggner.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Austrian Haven Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austrian Haven Bed and Breakfast

Anschrift: 812 Patricia Street | Box 1856, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0 , Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Nr. 3 von 66 Pensionen in Jasper
Austrian Haven Pension
Austrian Haven Hotel Jasper
Austrian Haven b&b

Wenn Sie Austrian Haven Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Austrian Haven Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten