“Gut für Start zum Icefields Parkway” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sawridge Inn and Conference Centre Jasper

Sawridge Inn and Conference Centre Jasper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sawridge Inn and Conference Centre Jasper
3.5 von 5 Hotel   |   76 Connaught Drive, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 17 Hotels in Jasper
Niederrhein
“Gut für Start zum Icefields Parkway”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Sawridge Inn liegt direkt am östlichen Ortsausgang von Jasper, ca. 10 Fußminuten vom Zentrum entfernt. Das Inn erinnert mehr an eine großzügige Lodge und ist um einen überdachten Kern mit Restauration, Pool usw gebaut. Zu empfehlen sind die Zimmer mit Blick nach außen und nicht zum Hausinneren.
Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, das gesamte Gebäude machte einen sehr sauberen Eindruck.
Das -kostenpflichtigge-Frühstück hob sich vom Durchschnitt anderer Hotels/Motels ab. Viele frische Speisen, Obst, Quiche , Rührei sind hier selbstverständlich.

Nur zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Pierre F, Director of Sales von Sawridge Inn and Conference Centre Jasper, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Vielen Dank fuer Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und freuen uns auf Ihren naechsten Besuch in Kanada.

Münchner Süden
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Während einer Kanadarundreise waren wir zwei Nächte lang in diesem Hotel untergebracht.
Das Hotel liegt am äußersten Ortsrand.
Der erste Eindruck von außen war durchschnittlich.
Beim Betreten der Lobby schlug uns schon starker Chlorgeruch entgegen. Das Ambiente im Erdgeschoß, der atriumartige große Raum mit Grünpflanzen hat uns gefallen. Als wir dann jedoch unser Zimmer im dritten Stock bezogen, waren wir doch einigermaßen sprachlos. Das Zimmer war zwar sehr sauber, aber sehr düster, da es keine richtigen Fenster hatte, die man hätte öffnen können. Es gab stattdessen eine Verglasung, durch die man auf den Hotelpool hinuntersehen kann, somit drang Tageslicht nur indirekt ins Zimmer, Lüften war nicht möglich. Da fragt man sich schon, was sich ein Architekt dabei gedacht hat.....
Okay, nach Chlor roch es in unserem Zimmer nicht, aber keine richtige Frischluft hereinlassen zu können, nur auf Klimaanlage angewiesen zu sein, fanden wir nicht besonders angenehm.
Zum Essen gingen wir lieber auswärts, da Restaurant und Pool nur durch eine halbhohe Holzwand getrennt waren - soweit wir das gesehen haben. Schade, denn eigentlich wirkte das Restaurant mit seinem großen Kaminofen sehr einladend. Für uns hatte das ganze leider zu viel Schwimmbadatmosphäre.
So nutzten wir das Hotel nur als Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kehrsatz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Auf diesen beiden Nächte unserer Westkanada-Reise blicken wir gerne zurück. Wir haben direkt über die Hotel-Webseite gebucht, da dort auch ein Bed&Breakfast-Package buchbar war. Unser Zimmer lag auf der Aussenseite mit Blick in den Wald und verfügte über einen Balkon. Wir können uns vorstellen, dass die Zimmer nach innen weniger optimal sind.
Unser Zimmer selbst verfügte über zwei Queenbetten und die übliche nordamerikanische Standardeinrichtung. Das Badezimmer war tiptop und wirkte frisch renoviert.
Das Frühstücksbuffet war klar über dem Durschnitt und beinhaltete nicht nur das Standard-Kontinental mit Toast und Konfi, sondern auch frischen Fruchtsalat, warmes Buffet mit Rührei, Speck, Bratkartoffeln, Pancakes usw.
Das Hotel verfügt über zwei Restaurants. Ein echtes Highlight ist das Essen im Walter's Dinning Room, welches einem Gourmet-Restaurant entspricht. Die Speisen werden sehr schön präsentiert, sind frisch zubereitet und äussertst schmackhaft. Die Preise für ein solches Dinner sind sehr moderat.
Alles in allem können wir das Hotel und vor allem Walters Dinning Room weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir hatten auf unsere West-Kanada-Rundreise 2 Nächte in Jasper gebucht. Wir bekamen ein Zimmer zum Atrium, in dem man keine Fenster öffnen konnte. Trotzdem dringt der Chlorgeruch am Tag und der "Essensduft" am Abend ins Zimmer. Dieses war insgesamt sehr geräumig.
Die Angestellten sind vollkommen desinteressiert an ihren Gästen, man hat das Gefühl zu stören. Berechtigte Beschwerden werden so lange zwischen verschiedenen Personen hin- und hergeschoben, bis der Gast wieder abreist.
Rund um den Indoor-Pool und auch im Saunabereich gibt es nur Stühle, keine Liegen.
Frühstückspreise vollkommen überzogen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
sawridgejasper, Director of Sales von Sawridge Inn and Conference Centre Jasper, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Vielen Dank fuer Ihre Kommentare. Unser Team moechte sich ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Normalerweise sind wir bekannt und stolz auf unseren ausgezeichneten, freundlichen und kompetenten Service und bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall leider nicht erfuellen konnten.
Alle unsere Atrium Zimmer haben Klima-Anlagen und die Fenster sind doppellagig um den Laerm oder das Eindringen von Geruch zu verhindern.
Unser Indoor Pool Filterungssystem wurde komplett erneuert und basiert nun auf einer Salz Basis welche den Geruch nach Chlorin komplett eliminiert.
Nochmals Danke fuer Ihre wertvollen Kommentare.
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Lage: Außerhalb, etwa 10-15 Minuten Fußweg in das Stadtzentrum.

Hotel: Das Hotel ist vom Grundsatz her ein riesiger Klotz. Im Innenbereich befindet sich ein großes Atrium, in dem das Restaurant und der Wellness-Bereich mit Schwimmbad und Sauna sind. Folglich riecht es im gesamten Innenbereich nach Chlor. Darum befinden sich die Zimmer. Das bedeutet also Zimmer nach innen, zum Atrium und Zimmer nach außen mit Blick auf die Außenwelt.

Zimmer: Wir hatten ein Innen-Zimmer mit Blick auf das Atrium. Folge dessen ließ sich das Fenster leider nicht öffnen und die Temperatur nur über die Klimaanlage regulieren. Das Zimmer jedoch war modern und schön ausgestattet, dem europäischen 4-Sterne Standard entsprechend. Sauber war es natürlich auch.

Sonstiges: Frühstück war in dem ohnehin nicht preiswerten Übernachtungspreis nicht inbegriffen (also Selbstversorgung aus dem Supermarkt). Auch der Internetzugang sollte extra kosten.

Fazit: Grundsätzlich ist Jasper ein sehr teurer Übernachtungsort. Dafür das das Sawridge Inn mit CAN $120 verhältnismäßig preiswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nürtingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir waren zwei Nächte im Hotel. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet.
Wir hatten zwei Queen Betten. Im Hotel gibt es ein Restaurant, haben wir aber nicht genutzt. Das Sawridge liegt am Ortsende von Jasper. Wir haben das Auto genutzt um in die Ortsmitte zu gelangen. Zu Fuß sind es sicher 15 Minuten. Ein Frühstückstip ist das Bear Pow Café. Sehr leckere süße und salzige Backwaren und hauptsächlich von Einheimischen besucht. Im Hotel gibt es einen Indoor- und einen Whirlpool. Parkplätze sind genügend und kostenlos vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Sawridge Inn and Conference Centre Jasper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sawridge Inn and Conference Centre Jasper

Anschrift: 76 Connaught Drive, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Nr. 3 der Romantikhotels in Jasper
Nr. 4 der Businesshotels in Jasper
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sawridge Inn and Conference Centre Jasper 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, Hotels.com, HotelTravel.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sawridge Inn and Conference Centre Jasper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sawridge Inn And Conference Centre Jasper
Sawridge Gasthof And Conference Centre Jasper
Sawridge Inn And Conference Centre Jasper Hotel Jasper
Sawridge Hotel Jasper National Park

Wenn Sie Sawridge Inn and Conference Centre Jasper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.