“Wieder einmal eine positive Erfahrung - macht weiter so, Sawbridge-Personal!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sawridge Inn and Conference Centre Jasper

Sawridge Inn and Conference Centre Jasper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sawridge Inn and Conference Centre Jasper
3.5 von 5 Hotel   |   76 Connaught Drive, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 17 Hotels in Jasper
north55th
“Wieder einmal eine positive Erfahrung - macht weiter so, Sawbridge-Personal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Wir übernachten recht regelmäßig während des gesamten Jahres im Sawbridge in Jasper und wieder einmal waren wir mit dem Aufenthalt dort zufrieden. Das Personal an der Rezeption ist nett, sehr zuvorkommend und ansprechbar, die Zimmermädchen sind sehr freundlich. Das Personal im Restaurant und in der Lounge ist sehr gastfreundlich. Gerichte und das Frühstücksbüfett werden immer schön präsentiert und sind lecker. Sauber, gut ausgestattete Zimmer und komfortable Betten. Gute Lage, einfach zu finden. Zivile Preise und recht kreative Pauschalangebote, vor allem für Stammgäste und Bezieher des E-Mail-Newsletter. Der Restaurantbereich ist schön renoviert worden.

Wir kommen definitiv wieder!

Verbesserungsvorschläge für die Zimmer: Einige der Decken sehen nicht mehr ganz frisch aus und auch die Balkone könnten mal wieder renoviert werden.

Jim & Lorraine, nördlich des 55., Kanada

Dallas, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich war begeistert ... das Sawridge ist nicht für Luxus gebaut oder für einen romantischen Urlaub, die Angestellten sind nicht interessiert aber zuvorkommend ... und dennoch fand ich das Hotel toll.

Auf unserer Fahrt von Banff checkten wir hier ein, denn wir hatten einen wirklich schlimmen Kater und wollten uns einfach nur entspannen. Wie auch immer, nachdem wir durch Jasper gefahren sind und die unglaublichste Aussicht hatten, übernachteten wir hier 2 Nächte. Unser Zimmer war gemütlich und sauber, die Betten waren wirklich gemütlich. Das Restaurant war fürchterlich, aber die Stadt und die Leute sind unglaublich. Wir spielten Billard mit 2 Einheimischen, aßen Chicken Wings und sahen uns "Ball" mit anderen Leuten an. Wir tranken was mit einem wirklich seltsamen Paar und unterhielten uns "über den Sinn des Lebens" mit einigen gelangweilten Teenagern. Am nächsten Morgen entspannten wir uns beim seltsamen aber coolen Pool und entschieden uns, dass wir das Hotel auf keinen Fall verpassen sollten. Deswegen sagten wir uns, dass wir hier 2008 für eine Nacht auf unserer nächsten Reise übernachten werden. Die Aussicht ist einfach nur wundervoll, man hat wirklich das Gefühl, dass man in einem alten Western ist. Es gibt einige coole Hotels in der Gegend und ich muss sagen, dass wir uns diese auch leisten könnten, aber das wollen wir nicht. Wie ich schon sagte: Es ist mit Sicherheit nicht das beste Hotel, es ist aber wirklich cool.

Sie waren bereits im Sawridge Inn and Conference Centre Jasper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sawridge Inn and Conference Centre Jasper

Anschrift: 76 Connaught Drive, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Nr. 3 der Romantikhotels in Jasper
Nr. 4 der Businesshotels in Jasper
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sawridge Inn and Conference Centre Jasper 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, HotelTravel.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sawridge Inn and Conference Centre Jasper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sawridge Inn And Conference Centre Jasper
Sawridge Gasthof And Conference Centre Jasper
Sawridge Inn And Conference Centre Jasper Hotel Jasper
Sawridge Hotel Jasper National Park

Wenn Sie Sawridge Inn and Conference Centre Jasper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.