“Toller Aufenthalt mit Spitzenküche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sawridge Inn and Conference Centre Jasper

Sawridge Inn and Conference Centre Jasper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sawridge Inn and Conference Centre Jasper
3.5 von 5 Hotel   |   76 Connaught Drive, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 17 Hotels in Jasper
Kehrsatz, Schweiz
“Toller Aufenthalt mit Spitzenküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Auf diesen beiden Nächte unserer Westkanada-Reise blicken wir gerne zurück. Wir haben direkt über die Hotel-Webseite gebucht, da dort auch ein Bed&Breakfast-Package buchbar war. Unser Zimmer lag auf der Aussenseite mit Blick in den Wald und verfügte über einen Balkon. Wir können uns vorstellen, dass die Zimmer nach innen weniger optimal sind.
Unser Zimmer selbst verfügte über zwei Queenbetten und die übliche nordamerikanische Standardeinrichtung. Das Badezimmer war tiptop und wirkte frisch renoviert.
Das Frühstücksbuffet war klar über dem Durschnitt und beinhaltete nicht nur das Standard-Kontinental mit Toast und Konfi, sondern auch frischen Fruchtsalat, warmes Buffet mit Rührei, Speck, Bratkartoffeln, Pancakes usw.
Das Hotel verfügt über zwei Restaurants. Ein echtes Highlight ist das Essen im Walter's Dinning Room, welches einem Gourmet-Restaurant entspricht. Die Speisen werden sehr schön präsentiert, sind frisch zubereitet und äussertst schmackhaft. Die Preise für ein solches Dinner sind sehr moderat.
Alles in allem können wir das Hotel und vor allem Walters Dinning Room weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir hatten auf unsere West-Kanada-Rundreise 2 Nächte in Jasper gebucht. Wir bekamen ein Zimmer zum Atrium, in dem man keine Fenster öffnen konnte. Trotzdem dringt der Chlorgeruch am Tag und der "Essensduft" am Abend ins Zimmer. Dieses war insgesamt sehr geräumig.
Die Angestellten sind vollkommen desinteressiert an ihren Gästen, man hat das Gefühl zu stören. Berechtigte Beschwerden werden so lange zwischen verschiedenen Personen hin- und hergeschoben, bis der Gast wieder abreist.
Rund um den Indoor-Pool und auch im Saunabereich gibt es nur Stühle, keine Liegen.
Frühstückspreise vollkommen überzogen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
sawridgejasper, Director of Sales von Sawridge Inn and Conference Centre Jasper, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Vielen Dank fuer Ihre Kommentare. Unser Team moechte sich ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Normalerweise sind wir bekannt und stolz auf unseren ausgezeichneten, freundlichen und kompetenten Service und bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall leider nicht erfuellen konnten.
Alle unsere Atrium Zimmer haben Klima-Anlagen und die Fenster sind doppellagig um den Laerm oder das Eindringen von Geruch zu verhindern.
Unser Indoor Pool Filterungssystem wurde komplett erneuert und basiert nun auf einer Salz Basis welche den Geruch nach Chlorin komplett eliminiert.
Nochmals Danke fuer Ihre wertvollen Kommentare.
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Lage: Außerhalb, etwa 10-15 Minuten Fußweg in das Stadtzentrum.

Hotel: Das Hotel ist vom Grundsatz her ein riesiger Klotz. Im Innenbereich befindet sich ein großes Atrium, in dem das Restaurant und der Wellness-Bereich mit Schwimmbad und Sauna sind. Folglich riecht es im gesamten Innenbereich nach Chlor. Darum befinden sich die Zimmer. Das bedeutet also Zimmer nach innen, zum Atrium und Zimmer nach außen mit Blick auf die Außenwelt.

Zimmer: Wir hatten ein Innen-Zimmer mit Blick auf das Atrium. Folge dessen ließ sich das Fenster leider nicht öffnen und die Temperatur nur über die Klimaanlage regulieren. Das Zimmer jedoch war modern und schön ausgestattet, dem europäischen 4-Sterne Standard entsprechend. Sauber war es natürlich auch.

Sonstiges: Frühstück war in dem ohnehin nicht preiswerten Übernachtungspreis nicht inbegriffen (also Selbstversorgung aus dem Supermarkt). Auch der Internetzugang sollte extra kosten.

Fazit: Grundsätzlich ist Jasper ein sehr teurer Übernachtungsort. Dafür das das Sawridge Inn mit CAN $120 verhältnismäßig preiswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nürtingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir waren zwei Nächte im Hotel. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet.
Wir hatten zwei Queen Betten. Im Hotel gibt es ein Restaurant, haben wir aber nicht genutzt. Das Sawridge liegt am Ortsende von Jasper. Wir haben das Auto genutzt um in die Ortsmitte zu gelangen. Zu Fuß sind es sicher 15 Minuten. Ein Frühstückstip ist das Bear Pow Café. Sehr leckere süße und salzige Backwaren und hauptsächlich von Einheimischen besucht. Im Hotel gibt es einen Indoor- und einen Whirlpool. Parkplätze sind genügend und kostenlos vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Für kanadische Verhältnisse ganz okay. Das Hotel gehört zu den besseren in Jasper und befindet sich in Ortsrandlage. Jasper ist mehr oder weniger ein Touristenort und so waren auch zahlreiche internationale Menschen unterwegs.
Im Hotel hatten wir ein Zimmer mit Blick ins Atrium. Ganz nett, aber mehr auch nicht. Die Zimmer waren sauber aber nicht sehr modern ausgestattet. Wir würden sagen, dass es einem Drei-Sterne-Komfort entspricht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Valdivia, Chile
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel Sawridge in liegt am Außenrand von Jasper, Alberta. Es ist eine große Hotelanlage mit gutem Essen und schönem Ambiente. Einziger Wermutstropfen ist, dass einige Zimmer zum überbauten Innenhof gehen, dadurch nur Klimaanlage möglich ist, und das der Whirlpool sich in einem Holzschuppen befindet, also nicht etwa an der freien Luft. Das Essen ist aber gut und der Hotelpool nebst Saunabereich gut zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
north55th
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Wir übernachten recht regelmäßig während des gesamten Jahres im Sawbridge in Jasper und wieder einmal waren wir mit dem Aufenthalt dort zufrieden. Das Personal an der Rezeption ist nett, sehr zuvorkommend und ansprechbar, die Zimmermädchen sind sehr freundlich. Das Personal im Restaurant und in der Lounge ist sehr gastfreundlich. Gerichte und das Frühstücksbüfett werden immer schön präsentiert und sind lecker. Sauber, gut ausgestattete Zimmer und komfortable Betten. Gute Lage, einfach zu finden. Zivile Preise und recht kreative Pauschalangebote, vor allem für Stammgäste und Bezieher des E-Mail-Newsletter. Der Restaurantbereich ist schön renoviert worden.

Wir kommen definitiv wieder!

Verbesserungsvorschläge für die Zimmer: Einige der Decken sehen nicht mehr ganz frisch aus und auch die Balkone könnten mal wieder renoviert werden.

Jim & Lorraine, nördlich des 55., Kanada

Sie waren bereits im Sawridge Inn and Conference Centre Jasper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sawridge Inn and Conference Centre Jasper

Anschrift: 76 Connaught Drive, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Nr. 3 der Romantikhotels in Jasper
Nr. 4 der Businesshotels in Jasper
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sawridge Inn and Conference Centre Jasper 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sawridge Inn and Conference Centre Jasper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sawridge Inn And Conference Centre Jasper
Sawridge Gasthof And Conference Centre Jasper
Sawridge Inn And Conference Centre Jasper Hotel Jasper
Sawridge Hotel Jasper National Park

Wenn Sie Sawridge Inn and Conference Centre Jasper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.