“Panorama wie gemalt” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Panorama wie gemalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gerade an beiden Seen und sind noch ganz versunken in diese stille Schönheit...die Stadtwelt und die Zivilisation scheint auf einmal weit weg und man verliert sich in den Spiegelbildern der Berge in den Seen.
Wir haben dort auch eine Hochzeit gesehen...nur Brautpaar, "Standesbeamter", Trauzeugen und Photograph vor diesem sagenhaften Panorama ...also auch das ist möglich.

Aufenthalt Mai 2013

• Hebräische zuerst
100 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“2 Seen mit einem sehr schönen Panorama”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Auch wir konnten uns der Anziehungskraft der beiden Seen nicht entziehen und versuchten uns mit einem Ruderboot auf dem Pyramid Lake. Das Panorama ist wunderschön, wir haben besonders die frühen morgen Stunden genossen. Es ist dann noch nichts los und man fühlt sich besonders mit der Natur verbunden. Aber es sind auch unbekannte 2 Seen unter viele in Kanada, aber es ist einfach schön.

Aufenthalt Juli 2012
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Badeseen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Die Seen sind zum Baden ein Traum. Wir können dies nur empfehlen. Das Panorama ist unbeschreiblich schön, mit dem Parkplatz wird es leider etwas schwierig.

Aufenthalt August 2012
Lörrach, Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein schöner Ort um den Tag ausklingen zu lassen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Kein weltbewegender Ort aber dafür gut und schnell zu erreichen wenn man in Japser ist für ein paar Tage. Gehöhrt nicht zu den Highlights aus meiner Sicht sondern ist eher ein Programmpunkt für Tag4, wenn man schon Einiges gesehen hat in der Umgebung oder wenn man an einem Nachmittag noch Zeit übrig hat. Ich kann nur empfehlen, sich mit einem Picknick auf eine der Inseln zu setzen und den Sonnenuntergang zu geniessen. Auch mit allerlei Booten hat man hier sicher Spass. Für einen gemütlichen Spaziergang reicht es dann auch.

Aufenthalt August 2011
Zug, Schweiz
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Picknickinsel nahe Jasper”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir hatten noch Zeit am späten Nachmittag und wollten noch etwas unternehmen, da das Wetter wunderschön war. Also schauten wir auf die Strassenkarte und fanden den Pyramid Lake, der in kurzer Zeit gut erreichbar war. Hier wollten wir also noch "schnell" hin.... Daraus wurde ein wunderschöner Ausflug, der dann eben doch länger gedauert hatte...

Die Fahrt ist kurz und gut beschildert. Beim Pyramid Lake muss man sein Auto stehen lassen und dann noch etwa 5 Minuten zu Fuss gehen, bis man zur schmalen Holzbrücke kommt. Irgendwie hatten wir gespürt, dass es uns gefallen wird, deshalb packten wir noch ein kleines Picknick in unseren Tagesrucksack ein. Und tatsächlich, auf dem kleinen Inselchen gibt es unzählige Picknickplätze, Holzbänke oder aber auch "nur" grosse Steine am Seeufer, wo man dann gemütlich verweilen kann. Wir haben die Insel umrundet. Der Spazierweg ist gut gepflegt, deshalb auch für ältere Menschen sehr geeignet.

Unser Fazit: Ein lohnenswerter Ausflug!

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Pyramid and Patricia Lakes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jasper, Jasper Nationalpark

Sie waren bereits im Pyramid and Patricia Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pyramid and Patricia Lakes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.