“Picknickinsel nahe Jasper” 4 von 5 Sternen

Zug, Schweiz
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Picknickinsel nahe Jasper”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir hatten noch Zeit am späten Nachmittag und wollten noch etwas unternehmen, da das Wetter wunderschön war. Also schauten wir auf die Strassenkarte und fanden den Pyramid Lake, der in kurzer Zeit gut erreichbar war. Hier wollten wir also noch "schnell" hin.... Daraus wurde ein wunderschöner Ausflug, der dann eben doch länger gedauert hatte...

Die Fahrt ist kurz und gut beschildert. Beim Pyramid Lake muss man sein Auto stehen lassen und dann noch etwa 5 Minuten zu Fuss gehen, bis man zur schmalen Holzbrücke kommt. Irgendwie hatten wir gespürt, dass es uns gefallen wird, deshalb packten wir noch ein kleines Picknick in unseren Tagesrucksack ein. Und tatsächlich, auf dem kleinen Inselchen gibt es unzählige Picknickplätze, Holzbänke oder aber auch "nur" grosse Steine am Seeufer, wo man dann gemütlich verweilen kann. Wir haben die Insel umrundet. Der Spazierweg ist gut gepflegt, deshalb auch für ältere Menschen sehr geeignet.

Unser Fazit: Ein lohnenswerter Ausflug!

Aufenthalt August 2011

• Hebräische zuerst
Ulm, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Pyramid Island - Ein wundervoller Picknickplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wenige Kilometer oberhalb von Jasper liegen die in die Berge eingebetteten Patricia Lake und Pyramid Lake.
Man kann dort an den Seen verschiedene Wanderungen unternehmen oder es sich auf einer der zahlreichen Bänke gemütlich machen um die Natur zu genießen.

Im Pyramid Lake liegt die über einen Holzsteg erreichbare Insel Pyramid Island.
Einen idyllischeren Platz für ein Picknick kann man sich nicht vorstellen !

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Pyramid and Patricia Lakes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jasper, Jasper Nationalpark

Sie waren bereits im Pyramid and Patricia Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pyramid and Patricia Lakes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.