“gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Jasper Inn & Suites

BEST WESTERN Jasper Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Jasper Inn & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   98 Geikie Street, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta TOE 1EO, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 17 Hotels in Jasper
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Schönes modernisiertes Hotel , Stadt nah, sauber, sehr freundliches Personal. Das Frühstück war sehr gut, es gab richtiges frisches Brot, verschiedene Käse, Wurst, Joghurt und Obst. Das alles hatten wir sonst sehr vermisst, wir haben uns sehr darüber gefreut.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Detmold, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Tolles Zimmer zum Wohlfuehlen mit Balkon und Moskitoschutz, , sehr gutes Personal, super Restaurant mit leckerem Essen und tollem Fruehstuecksbuffet, die Lage ist super, aber ruhig, ein sehr gut ausgestattetes Businesscenter, Jasper eignet sich ideal fuer Ausfluege in die Nationalparks und zum Mountainbikefahren

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Best Western bietet alles, was das Round-Tour-Herz begehrt. Alles ist sauber, zweckmäßig eingerichtet, geräumig. Leider kein Frühstück im Preis inbegriffen. Lage ist optimal - mitten in Jasper......

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sinzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

War bei der Anreise gleich von der guten Lage angetan, denn das Haus liegt etwa 10min zu Fuß vom Zentrum entfernt und ist damit weder laut noch rummelig. Da ich eine Woche bleiben wollte, bekam ich statt des gebuchten Einzelzimmers eine Suite (ohne Aufpreis) mit Kueche, Wohnzimmer und Kamin angeboten, was ich natuerlich gerne angenommen und sehr genossen habe. Die Kueche war gut ausgestattet - der Kaffeeservice hat mich besonders gefreut, Wohn- und Schlafzimmer waren gemuetlich, das Bad wie alles andere auch sehr sauber. Das Fruehstueck im Restaurant war sehr gut, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich und ich habe sowohl den Pool als auch den Whirlpool nach den Wanderungen wirklich sehr genossen. Als ich um eine Kopie gebeten habe, bekam ich nicht nur diese sofort und kostenlos (!) - mir wurde auch der "office room" im Untergeschoss gezeigt, in dem PC-Arbeitsplaetze (inkl. Drucker und Kopierer) in sehr einladender Atmosphaere fuer Gaeste bereit stehen.
Gaenzlich begeistert hat mich dann der Shuttle-Service zum Bahnhof. Ich war mehr als zufrieden mit Freundlichkeit, Sauberkeit, Komfort und Ausstattung.
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Düsseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ein wunderbares Hotel mit erstklassigem Service. Als Best Western Member Card Inhaber genießen besondere Vorteile die Ihnen ohne zögern als Upgrade gegeben werden. Das Essen im INN Restaurant ist sehr gut und nicht zu teuer.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Best Western INN Jasper ist hervorragend! Kompetente Mitarbeitende, guter Service, schöne und gut ausgestattete Zimmer. Die Lage am Ortsrand von Jasper ist gut. Das Ortszentrum mit seinen Restaurants und Geschäften ist problemlos zu Fuss erreichbar. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Meinhard, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel. Lage und Leistung hervorragend. Loft (Queenzimmer) mit Kochgelegenheit zur Selbstversorgung ausgezeichnet. Bakery Pawn mit guter Qualität in der Nähe. Hilfsbereiter Service.Zimmer gegenüber des Außenrestaurants vielleicht nicht immer ruhig - daher eher nach den Zimmern am Ende des Flügels fragen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Sie waren bereits im BEST WESTERN Jasper Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Jasper Inn & Suites

Anschrift: 98 Geikie Street, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta TOE 1EO, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 17 Hotels in Jasper
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Jasper Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Jasper Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Jasper Hotel Jasper
Best Western Jasper Gasthof
Jasper Inn Jasper

Wenn Sie BEST WESTERN Jasper Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.