“Erstklassige Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Jasper Inn & Suites

BEST WESTERN Jasper Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Jasper Inn & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   98 Geikie Street, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta TOE 1EO, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 17 Hotels in Jasper
Sinzig, Deutschland
“Erstklassige Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

War bei der Anreise gleich von der guten Lage angetan, denn das Haus liegt etwa 10min zu Fuß vom Zentrum entfernt und ist damit weder laut noch rummelig. Da ich eine Woche bleiben wollte, bekam ich statt des gebuchten Einzelzimmers eine Suite (ohne Aufpreis) mit Kueche, Wohnzimmer und Kamin angeboten, was ich natuerlich gerne angenommen und sehr genossen habe. Die Kueche war gut ausgestattet - der Kaffeeservice hat mich besonders gefreut, Wohn- und Schlafzimmer waren gemuetlich, das Bad wie alles andere auch sehr sauber. Das Fruehstueck im Restaurant war sehr gut, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich und ich habe sowohl den Pool als auch den Whirlpool nach den Wanderungen wirklich sehr genossen. Als ich um eine Kopie gebeten habe, bekam ich nicht nur diese sofort und kostenlos (!) - mir wurde auch der "office room" im Untergeschoss gezeigt, in dem PC-Arbeitsplaetze (inkl. Drucker und Kopierer) in sehr einladender Atmosphaere fuer Gaeste bereit stehen.
Gaenzlich begeistert hat mich dann der Shuttle-Service zum Bahnhof. Ich war mehr als zufrieden mit Freundlichkeit, Sauberkeit, Komfort und Ausstattung.
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

• Hebräische zuerst
Düsseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ein wunderbares Hotel mit erstklassigem Service. Als Best Western Member Card Inhaber genießen besondere Vorteile die Ihnen ohne zögern als Upgrade gegeben werden. Das Essen im INN Restaurant ist sehr gut und nicht zu teuer.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Best Western INN Jasper ist hervorragend! Kompetente Mitarbeitende, guter Service, schöne und gut ausgestattete Zimmer. Die Lage am Ortsrand von Jasper ist gut. Das Ortszentrum mit seinen Restaurants und Geschäften ist problemlos zu Fuss erreichbar. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Meinhard, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel. Lage und Leistung hervorragend. Loft (Queenzimmer) mit Kochgelegenheit zur Selbstversorgung ausgezeichnet. Bakery Pawn mit guter Qualität in der Nähe. Hilfsbereiter Service.Zimmer gegenüber des Außenrestaurants vielleicht nicht immer ruhig - daher eher nach den Zimmern am Ende des Flügels fragen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Coburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren im Juni für 3 Nächte im BW, und eines gleich vorneweg: es war das schlechteste Zimmer unseres 3-wöchigem Kanadaurlaubes.

Offensichtlich gibt es (wenn ich die vorhergehenden Bewertungen lese) starke Unterschiede in Zimmergröße, - Kategorie und Zustand. Wir hatten ein typsiches "normales" Standardzimmer (ohne Kitchennette oder ähnliches). Der Zustand war schon sehr fragwürdig. Das Zimmer machte weder einen sehr sauberen Eindruck, ebenso waren es viele kleine Details die halt auffallen: sehr fleckiger Teppichboden, Vorhang eingerissen, Balkon (Holz) im schlechten Zustand, Bad sehr alt (klein), Zimmer roch sehr muffig und "alt". Alles in allem nicht wirklich ein Beinbruch, aber in Summe dann doch auffällig - wenn dann für ein solches Zimmer 240$ gezahlt werden soll passt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr zusammen.

Wir hatten das Zimmer über eine Reiseveranstalter im Vorraus gebucht, dadurch war der Übernachtungspreis deutlich niedriger - für 240 Dollar würde ich in diesem ranzigen Zimmer nie im Leben schlafen, das ist schlicht und einfach nur Abzocke und eine einzige Frechheit.

Evtl. sind die anderen Zimmer ja besser als unseres, ein Wechsel war aber leider nicht möglich, da das Hotel komplett ausgebucht war.

Fazit: es war mit Abstand das teuerse Hotel des kompletten Urlaubes und leider auch das schlechteste. Ich würde hier definitiv nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr teures, Can-dollar 243 inkl. Tax, ebenerdig gelegenes Zimmer mit Sofaecke und Kichenette in einer Hotelanlage. Die Kichenette ist der Hauptgrund für die dürftige Benotung: es roch in diesem Zimmer wie in einer chinesischen Strassenküche! Dem Geruch war auch mit intensivem Lüften nicht beizukommen. Nichts gegen die Angwohnheit von Chinesen, ihre Mahlzeiten dank dem Mitbringen ganzer Warenlager für die Grossfamilie selbst zu kochen. Allerdingd sollten Hotelanbieter, welche dies zulassen, in der Lage sein, das Zimmer so wiederherzustellen, dass der Aufenthalt den nächsten Gästen zugemutet werden kann. Es ist nicht normal, wenn die Kleider noch lange nach Suppe riechen... Das im Hotelkomplex befindliche Restaurant war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig und qualitativ über dem Durchschnitt.

Aufenthalt August 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das uns zugeteilte Zimmer hat uns positiv überrascht. Das Zimmer lag in der 1. Etage und hatte im Eingangsbereich Bad/Dusche + WC, eine kleine Küchenkombination und eine Sitzgruppe. Auch ein Balkon war vorhanden.
Das Queensize-Bett war über eine etwas schmale und steile Treppe erreichbar. Die Matratze war etwas weich, so dass der/die PartnerIn jede Drehung im Bett mitbekam. Dies war der einzige, negative Punkt unseres Aufenthalts.
Das Buffet-Frühstück war reichhaltig und gut. Auch das Nachtessen im Hotel-Restaurant war von guter Qualität.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Jasper Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Jasper Inn & Suites

Anschrift: 98 Geikie Street, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta TOE 1EO, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Jasper
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Jasper Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Jasper Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Jasper Hotel Jasper
Best Western Jasper Gasthof
Jasper Inn Jasper

Wenn Sie BEST WESTERN Jasper Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.