“Unterdurchschnittlich ist schon geprahlt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Jasper Inn & Suites

BEST WESTERN Jasper Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Jasper Inn & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   98 Geikie Street, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta TOE 1EO, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 17 Hotels in Jasper
Scotland
“Unterdurchschnittlich ist schon geprahlt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Wir waren Ende August/Anfang September für zwei Nächte in diesem Hotel, während eines zweiwöchigen Trips durch Alberta zu Ehren eines runden Geburtstags meiner Frau. Alle Hotels, in denen wir auf der Reise übernachtet haben, waren überdurchschnittlich, mit Ausnahme des Jasper Inns. Es war überteuert, dunkel, schmuddelig, heruntergekommen, die Möbel waren alt, die Küche uralt und alles war sehr, sehr renovierungsbedürftig. In der angeschlossenen Bar gab es überdurchschnittlich teures Essen, das offensichtlich zu lange in der Gefriertruhe gelegen hatte, bevor es in die Friteuse geworfen wurde, Wir kamen dort nach einer langen, aber schönen Fahrt aus Banff an und wollten eigentlich nur noch schlafen, fanden aber ein Hotel und Zimmer mit den oben beschriebenen Makel vor, da es aber schon so spät war, wollten wir uns nichts mehr anderes suchen.

Wir haben so wenig Zeit wie möglich im Hotel verbracht. Beim Auschecken haben wir an der Rezeption ganz höflich unsere Meinung vom Hotel wiedergegeben und die Angestellte sagte uns, dass das Hotel in Kürze renoviert werden soll, leider zu spät für uns und die anderen Gäste zu der Zeit. Ein Kommentar von ihr fand ich ganz amüsant, sie sagte nämlich, dass das Hotel unterdurchschnittliche Preise für Jasper habe (nicht wahr). Sie hatte teilweise recht, nur dass das Hotel "unterdurchschnittlich" war.

Übernachten Sie hier nicht.

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im BEST WESTERN Jasper Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Jasper Inn & Suites

Anschrift: 98 Geikie Street, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta TOE 1EO, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 17 Hotels in Jasper
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Jasper Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Jasper Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Jasper Hotel Jasper
Best Western Jasper Gasthof
Jasper Inn Jasper

Wenn Sie BEST WESTERN Jasper Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.