“Schöne Anlage, aber schlecht riechendes Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Jasper Inn & Suites

BEST WESTERN Jasper Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Jasper Inn & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   98 Geikie Street, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta TOE 1EO, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 17 Hotels in Jasper
“Schöne Anlage, aber schlecht riechendes Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr teures, Can-dollar 243 inkl. Tax, ebenerdig gelegenes Zimmer mit Sofaecke und Kichenette in einer Hotelanlage. Die Kichenette ist der Hauptgrund für die dürftige Benotung: es roch in diesem Zimmer wie in einer chinesischen Strassenküche! Dem Geruch war auch mit intensivem Lüften nicht beizukommen. Nichts gegen die Angwohnheit von Chinesen, ihre Mahlzeiten dank dem Mitbringen ganzer Warenlager für die Grossfamilie selbst zu kochen. Allerdingd sollten Hotelanbieter, welche dies zulassen, in der Lage sein, das Zimmer so wiederherzustellen, dass der Aufenthalt den nächsten Gästen zugemutet werden kann. Es ist nicht normal, wenn die Kleider noch lange nach Suppe riechen... Das im Hotelkomplex befindliche Restaurant war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig und qualitativ über dem Durchschnitt.

Aufenthalt August 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das uns zugeteilte Zimmer hat uns positiv überrascht. Das Zimmer lag in der 1. Etage und hatte im Eingangsbereich Bad/Dusche + WC, eine kleine Küchenkombination und eine Sitzgruppe. Auch ein Balkon war vorhanden.
Das Queensize-Bett war über eine etwas schmale und steile Treppe erreichbar. Die Matratze war etwas weich, so dass der/die PartnerIn jede Drehung im Bett mitbekam. Dies war der einzige, negative Punkt unseres Aufenthalts.
Das Buffet-Frühstück war reichhaltig und gut. Auch das Nachtessen im Hotel-Restaurant war von guter Qualität.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir (2 Erw. 2 Jugendliche) hatten im Rahmen einer dreiwöchigen Kanada-Rundereise von Vancouver nach Calgary über "Trans Canada" den "2 Bedroom" vorgebucht.
Unsere Erwartungen wurden bestens erfüllt: Riesiger Wohn-/ Kochbereich mit Flat-TV, Balkon und Kamin, Schlafzimmer und auf der Empore 3 getrennte Betten (für unsere 2 Kinder).
Gutes Restaurant mit angemessenen Preisen, vernünfitger Indoor-Pool und Hot-Pool.
Kostenfreie Parkplätze und freies WLAN.
Lage: Richtung Stadtrand. Dafür haben wir gern die etwa 10-15 min Fußweg ins Zentrum in Kauf genomnmen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Natürlich ist es kein 5 Sterne Hotel, man bezahlt aber auch dementsprechend weniger dafür. Wir waren für zwei Nächte in einer one bedroom suite und haben uns sofort wohl gefühlt. Die Küche ist schon etwas älter aber sauber. Wir hatten ein cheminee und einen neuen Flat-TV. Man hat genug Platz für Koffer etc. Ein grosser Lebensmittelladen ist ca. 600 meter entfernt. Wir fanden sas Preisleistunsverhältnis für Jasper sehr gut und würden es unseren Freunden empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Die grosse Hotelanlage am Ortsrand besticht durch die Lage am Waldrand, viele Parkplätze -gratis-, freundliches Service. Einige Unannehmlichkeiten bringen -unvermeidbare - Stufen zu den Zimmern, woimmer diese liegen. Das angeschlossene Restaurant bietet übliche gute Qualität zu -für Best Western Mitgliedern- ermässigten Frühstückspreisen. Insgesamt ein empfehlenswerter Stopp im Nationalpark oder am Weg nach Edmonton/Vancouver.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Winsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Großes Zimmer mit getrenntem Wohn/Schlafbereich und Kitchenette. Freies WLAN, keine Parkgebühren, Frühstück nicht inklusive. Restaurant: Leider war das medium rare bestellte Steak durchgebraten und alle Beilagen kalt. Wir bekamen ein Zimmer in Souterrain, besser gesagt im Keller, dass dunkel, heiß und stickig war. Aufgrund der Lage konnte man die fenster nur in Anwesenheit öffnen, da sonst jeder hätte einsteigen können. Nach reklamation beim Auschecken erhielten wir einen Gutschein über 50,-- CA$.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Münchenstein - Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

> Veraltete Zimmereinrichtung: Bettköpfe sind nicht stabil.
> Veraltete Sanitäranlage.
> Reisebuse lassen die Motoren um 06:00 Uhr morgend warm laufen.
> Veraltete Bodenbeläge (Spannteppich).
> Wireless LAN funktioniert nicht richtig.
> Keine Klimaanlage.
> Die Zimmer sind zu klein.
> Zimmerservice oberflächlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Jasper Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Jasper Inn & Suites

Anschrift: 98 Geikie Street, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta TOE 1EO, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 17 Hotels in Jasper
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Jasper Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Jasper Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Jasper Hotel Jasper
Best Western Jasper Gasthof
Jasper Inn Jasper

Wenn Sie BEST WESTERN Jasper Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.