“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tonquin Inn

Tonquin Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tonquin Inn
3.0 von 5 Hotel   |   100 Juniper St, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Nr. 12 von 17 Hotels in Jasper
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2006

Wir haben zwei Nächte auf unserer Reise durch Westkanada mit einem Freund hier verbracht. Wenn wir gewusst hätten, was für ein schrecklicher Platz dies ist, dann wären wir mit Sicherheit nicht hier abgestiegen. Die Zimmer waren dunkel, heruntergekommen und haben gerochen. Das ganze hat einen armseligen, traurigen Eindruck gemacht. Es gab kein richtiges Bad, sondern es befand sich in einer Ecke im Zimmer und war total dunkel. Das Zimmer hat die ganze Zeit über gerochen, man konnte die Fenster nicht richtig öffnen, da sie dringend eine Reparatur nötig gehabt hätten und außerdem war der Spalt zwischen dem Fenster und dem Zimmer sehr schmutzig und es lagen überall tote Moskitos herum. Abschreckend! Abgesehen davon sind die Wände sehr dünn, so konnten wir andere Leute nachts schnarchen hören und dann am nächsten Tag sehr früh abreisen. Ich kann dieses Hotel in keinster Weise empfehlen!

Sie waren bereits im Tonquin Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tonquin Inn

Anschrift: 100 Juniper St, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 17 Hotels in Jasper
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tonquin Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tonquin Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tonquin Inn Jasper
Tonquin Gasthof
Tonquin Hotel Jasper

Wenn Sie Tonquin Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.