“Gemütliche Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tonquin Inn

Tonquin Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tonquin Inn
3.0 von 5 Hotel   |   100 Juniper St, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Nr. 12 von 17 Hotels in Jasper
Spring City, Pennsylvania
“Gemütliche Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Wir verbrachten im Sptember 2009 eine Nacht in diesem Hotel. Nach einer sehr langen Autofahrt kamen wir am Hotel an und wurden sofort mit Namen begrüßt, da wir wohl die letzten noch ausstehenden Gäste waren, die eine Reservierung hatten. Der Parkplatz war kostenlos, sowie auch das Internet auf dem Zimmer. Das Zimmer war sauber und ordentlich eingerichtet und sah relativ frisch renoviert aus. Im Garten des Hotels befinden sich im Freien Hot Tubs, da es allerdings schon dunkel und recht draußen frisch war, bevorzugten wir den Indoor Swimming Pool & Whirlpool. Das Tonquin Inn liegt am äußeren Rand von Jasper. Gleich gegenüber befindet sich ein Restaurant & Bar, welches allerdings nach 22 Uhr keine warmen Speisen mehr anbietet. Also machten wir uns mit dem Auto in die Stadt auf und mussten feststellen, dass es um diese Zeit wirklich keine große Auswahl mehr hier gibt. Vielleicht lag es an der späten Nachsaison Ende September, aber in der Tat fanden wir nur noch eine geöffnet Pizzeria und einen Supermarkt, alles andere war bereits geschlossen. Complimentary breakfast wird vom Hotel leider nicht angeboten, jedoch findet man da in Jasper eine Alternative.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Reading
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Wir haben zwei Nächte anlässlich einer Reise in die Rockies hier verbracht. Das Hotel sah von außen sehr einfach aus, aber unser Zimmer war fantastisch. Wir hatten eine Küche mit Kühlschrank und Tiefkühler, Geschirrspüler und eine Mikrowelle. Es gab einen Essplatz für 6 Personen. Im Wohnzimmer standen zwei Sofas, ein Fernseher, Schreibtisch und ein offener Kamin. Es gab zwei große Schlafzimmer, jeweils mit Kingsize Betten. Das Badezimmer war relativ groß und es gab sogar eine private Sauna. Wow! Dies war das beste Zimmer auf unserer ganzen Reise.

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2006

Wir haben zwei Nächte auf unserer Reise durch Westkanada mit einem Freund hier verbracht. Wenn wir gewusst hätten, was für ein schrecklicher Platz dies ist, dann wären wir mit Sicherheit nicht hier abgestiegen. Die Zimmer waren dunkel, heruntergekommen und haben gerochen. Das ganze hat einen armseligen, traurigen Eindruck gemacht. Es gab kein richtiges Bad, sondern es befand sich in einer Ecke im Zimmer und war total dunkel. Das Zimmer hat die ganze Zeit über gerochen, man konnte die Fenster nicht richtig öffnen, da sie dringend eine Reparatur nötig gehabt hätten und außerdem war der Spalt zwischen dem Fenster und dem Zimmer sehr schmutzig und es lagen überall tote Moskitos herum. Abschreckend! Abgesehen davon sind die Wände sehr dünn, so konnten wir andere Leute nachts schnarchen hören und dann am nächsten Tag sehr früh abreisen. Ich kann dieses Hotel in keinster Weise empfehlen!

Sie waren bereits im Tonquin Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tonquin Inn

Anschrift: 100 Juniper St, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 17 Hotels in Jasper
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tonquin Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tonquin Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tonquin Inn Jasper
Tonquin Gasthof
Tonquin Hotel Jasper

Wenn Sie Tonquin Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.