“Einfache Unterkunft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bear Hill Lodge

Bear Hill Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bear Hill Lodge
2.0 von 5 Ranch   |   100 Bonhomme Road, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Heilbronn
“Einfache Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Die Anlage ist nett, etwas ausserhalb der Stadt. Wir hatten ein einfaches Zimmer im Haupthaus, 1. Etage. Die Gäste der Nachbarzimmer mussten immer an unserem Fenster vorbei laufen. Das Zimmer war sehr hellhörig. Kaffeemaschine und Wasserkocher waren vorhanden. Die Stühle waren sehr wackelig und sollten mal erneuert werden. Bad ist sehr klein, aber alles vorhanden. Wir waren 2 Nächte dort, gereinigt wurde aber nur 1 x unser Bad, wurde wohl vergessen! Das Frühstück ist super, selbstgemachte Muffins, Cookies und Marmelade.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Edmonton, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

wir waren anlaesslich unseres ersten hochzeitstages in jasper in der bear hill lodge und hatten auch unseren hund dabei. wir hatten ein "chalet studio" gebucht, am rande der anlage (haus nr. 34 auf der uebersicht). unsere terrasse ging raus in richtung wald mit superschoener aussicht in die natur. parken konnte man direkt vor dem haus. die rezeption war in der nebensaison "nur" bis 21 uhr besetzt, fruehstueck war ebenfalls in der nebensaison nicht buchbar.
das studio selbst hatte eine kleine kitchenette (mit kaffeemaschine, 2-platten-herd, kuehlschrank und saemtlichem geschirr inkl toepfe und pfannen) 1 queensize bett, 1 einzelbett, 1 zweisitzer-couch und 2 sessel und einen kamin. das holz fuer den kamin konnte man an der rezeption kaufen.
das bad war recht einfach mit dusche in der badewanne, waschbecken und wc. alles sehr sauber, aber leider keine wirkliche ablagemoeglichkeit im bad.
die studios sind alle mit holzdecken, teppichboden und eher einfach gehalten. haben aber durchaus ihren charme.
wir hatten zusaetzlich das "romantic package" dazu gebucht, was 1 flasche prosecco, 2 massagen im "orchid spa" je 30 minuten und einen 100$ gutschein in einem restaurant beeinhaltet. die mitarbeiter waren absolut freundlich und zuvorkommend, haben uns bei der buchung des restaurants und der massagen gerne geholfen und waren immer um das wohl der gaeste besorgt.
zu fuss sind es bis zum ortszentrum ca 10-15 minuten. das auto blieb bei uns das ganze wochenende ueber auf dem parkplatz. alles im ort ist definitiv gut zu fuss erreichbar.
absolut empfehlenswert: das "fiddle river restaurant". sehr leckeres essen, gute weinauswahl (fuer canadische verhaeltnisse), schoener ausblick auf die rockies, super freundliches personal!
PS: die elche kommen wirklich bis ans haus heran! die schlafen zum teil auch auf den wegen, die durch die anlage fuehren. das war wirklich ein erlebnis, das man nicht jeden tag hat.
unser tipp: eher ein studio/haus am RANDE der anlage buchen. da ist es ruhiger und man hat den wunderschoenen blick auf den wald.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Am Rand von Jasper, 5 Min. zu Fuss in den Ort, liegt die Bear Hill Lodge. Neben den kleinen Zimmern im Haupthaus gibt es "Cabins". Nett im laendlichen Stil eingerichtet, war fuer uns das Highlight der offene Kamin im grossen Zimmer. Leider war das Holz, welches man am Empfang kaufen kann (CAD 4,-) nicht ganz geeignet und liess sich nur schwer am brennen halten - vielleicht mit Absicht!? Die kleine Sauna und den Whirlpool haben wir nicht ausprobiert. Alles in allem wuerden wir jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir besuchten Jasper und die Bear Hill Lodge im September 2010 für 3 Nächte. Wir buchten eine Forest Cottage mit Frühstück. Die kleinen "Doppelhütten" sind sehr sauber und angenehm. Kleines nettes Bad und Kamin, saubere Betten. Sehr angenehm nicht in so einem großen "Hotelklotz" zu wohnen. Die Lage in Jsper ist gut, nachts ganz ruhig, kein Lärm. Die Angestellten waren durchweg freundlich. Das Frühstück überdurchschnittlich gut. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jasper.
BEST WESTERN Jasper Inn & Suites
Nr. 7 von 17 in Jasper
Chateau Jasper
Chateau Jasper
Nr. 11 von 17 in Jasper

Sie waren bereits im Bear Hill Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bear Hill Lodge

Anschrift: 100 Bonhomme Road, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 18 Sonstigen Unterkünften in Jasper
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bear Hill Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bear Hill Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bear Hill Lodge Jasper
Bear Hill Hotel Jasper

Wenn Sie Bear Hill Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.