“Ruhe im Pyramid Lake” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pyramid Lake Resort

Pyramid Lake Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pyramid Lake Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Pyramid Lake Road, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada (ehemals Coast Pyramid Lake Resort)   |
Nr. 12 von 17 Hotels in Jasper
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ruhe im Pyramid Lake”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2005

Das Pyramid Lake Resort hat unseren Geschäftsausflug zu einem echten Erfolg gemacht. Die Unterkunft und Wohnbereiche waren sehr bequem und ruhig. Die Gerichte, die im Speisesaal gereicht wurden, waren einfach lecker. Die Lage an diesem Berg und dem See ist eine der Besten auf der Welt. Unsere gesamte Belegschaft freut sich schon wieder auf den nächsten Aufenthalt im Herbst.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2005

Ich komme gerade aus dem Resort zurück und hatte eine wundervolle Zeit dort. Welch ein tolles Hotel. Man ist weit vom Treiben in Jasper entfernt. Wunderbar!!!! Wir mögen die Stadt und den Verkehr nicht besonders. Dies hier haben wir sehr genossen. Vielen Dank auch an den Manager (Carl ???). Wir kommen wieder. Pat Rushman Victoria, BC

Sie waren bereits im Pyramid Lake Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyramid Lake Resort

Anschrift: Pyramid Lake Road, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada (ehemals Coast Pyramid Lake Resort)
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 12 von 17 Hotels in Jasper
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pyramid Lake Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramid Lake Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Pyramid Lake Resort Jasper
Coast Pyramid Lake Hotel Jasper
Pyramid Lake Hotel
Coast Pyramid Lake Hotelanlage
Pyramid Lake Jasper
Coast Pyramid Lake Jasper

Wenn Sie Pyramid Lake Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.