“Hab mich in dieses Hotel verliebt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Whistlers Inn

Whistlers Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Whistlers Inn
3.0 von 5 Hotel   |   105 Miette Drive | P O Box 250, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Nr. 10 von 17 Hotels in Jasper
Scotland
“Hab mich in dieses Hotel verliebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2005

Wir hatten dieses Hotel für 3 Übernachtungen wegen der Location gebucht, obwohl sich eine Leute zuvor über das Rauchen beschwert hatten. Wir stiegen in Toronto aus dem Zug und es lag direkt vor uns. Während alle anderen auf einen Transfer zum Hotel warteten mussten wir lediglich unsere Koffer über die Straße rollen. El liegt sehr zentral und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war eine Bereicherung, wie wir sie während unserer 5 wöchigen Rundfahrt durch Kanada und die USA bisher nicht kannten. Ein sehr großes und komfortables Zimmer mit Blick auf die Berge. Ich konnte nirgendwo den Geruch von Zigarettenqualm wahrnehmen, ich bin sehr glaubwürdig, da ich gerade erst aufgehört habe und es somit besonders bemerkt hätte! Sogar die Bar im Hotel war rauchfreie Zone. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Whistlers Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whistlers Inn

Anschrift: 105 Miette Drive | P O Box 250, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 10 von 17 Hotels in Jasper
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Whistlers Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whistlers Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whistlers Hotel Jasper

Wenn Sie Whistlers Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.