“sehr gut gelegenes Hotel in Jasper” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Whistlers Inn

Whistlers Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Whistlers Inn
3.0 von 5 Hotel   |   105 Miette Drive | P O Box 250, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Nr. 11 von 17 Hotels in Jasper

Bad Driburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Schönes Hotel im Zentrum von Jasper. Große, saubere Zimmer und bequeme Betten in denen man gut schlafen kann. Bahnhof ist gegenüber. Man hört also schon auch die ewig langen Güterzüge durchrumpeln. Personal sehr freundlich. Parkplatz direkt beim Hotel ist schwierig, aber ca. 100 bis 150 m entfernt gibt es einen öffentlichen, kostenlosen Parkplatz.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel liegt gegenüber vom Bahnhof und ist somit ideal für alle, die mit dem Canadian oder Rocky Mountainer ankommen oder auch weiterfahren wollen! Sehr viele Wanderwege sind gut erreichbar. Die Hotelzimmer sind sehr geräumig und gemütlich und je nach Lage des Zimmers hat man eine wundervolle Aussicht auf das Bergpanorama. Das Personal war nett und stand bei Fragen hilfreich zur Seite. Auf dem Dach gibt es auch einen Außenwhirlpool mit Bergblick. Das Visitor Center des Jasper National Park ist gleich nebenan.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Harrogate, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

Das Hotel liegt direkt an einer Bushaltestelle und einem Bahnhof, was nach einer anstrengenden Reise sehr angenehm ist. Das zuvor als klein beschriebene Zimmer empfand ich allerdings als angemessen und der „eingeschränkte“ Ausblick entpuppte sich als eine Mauer. Auf dem Zimmer befanden sich eine Kaffeemaschine, Fön und ein sauberes Bad (nur mit Dusche). Aus dem Gang schallte eine Menge Lärm wie z.B. Stimmen, Gehgeräusche und zuschlagende Türen, aber vielleicht lag dies auch nur an der Art Gäste, während meines Aufenthaltes. In der hoteleigenen Sportsbar gab es gutes, billiges Essen und freundliche, zuvorkommende Angestellte. Es gibt dort auch ein formelles Restaurant in dem ich gefrühstückt habe, wo ich mich aber als alleinstehende Frau nicht besonders freundlich behandelt gefühlt habe (ich bekam nur eine Tisch auf Eck zugewiesen, obwohl es dort mehrere andere leere Tische zur Auswahl gab. Außerdem konnte es ihnen nicht schnell genug gehe, die Rechnung beglichen zu bekommen). Auf dem Dach gibt es einen beheizten Pool mit tollem Ausblick. Allerdings wurde es – sehr zu meiner Verwunderung – nicht strak benutzt. Vielleicht ist dies ja auch eher etwas für den Winter (?).

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2005

Wir hatten dieses Hotel für 3 Übernachtungen wegen der Location gebucht, obwohl sich eine Leute zuvor über das Rauchen beschwert hatten. Wir stiegen in Toronto aus dem Zug und es lag direkt vor uns. Während alle anderen auf einen Transfer zum Hotel warteten mussten wir lediglich unsere Koffer über die Straße rollen. El liegt sehr zentral und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war eine Bereicherung, wie wir sie während unserer 5 wöchigen Rundfahrt durch Kanada und die USA bisher nicht kannten. Ein sehr großes und komfortables Zimmer mit Blick auf die Berge. Ich konnte nirgendwo den Geruch von Zigarettenqualm wahrnehmen, ich bin sehr glaubwürdig, da ich gerade erst aufgehört habe und es somit besonders bemerkt hätte! Sogar die Bar im Hotel war rauchfreie Zone. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Whistlers Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whistlers Inn

Anschrift: 105 Miette Drive | P O Box 250, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 11 von 17 Hotels in Jasper
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Whistlers Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whistlers Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whistlers Hotel Jasper

Wenn Sie Whistlers Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.