“Gemütliches B&B in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabin Creek Jasper

Cabin Creek Jasper
Cabin Creek Jasper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cabin Creek Jasper
1220 Cabin Creek Drive, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0 , Kanada   |
Nr. 55 von 66 Pensionen in Jasper
Kassel, Deutschland
“Gemütliches B&B in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Auf unserer Kanada-Rundreise haben wir 3 Nächte hier übernachtet. Es sind zwei sehr gemütliche Zimmer, das eine sogar mit kleinem Balkon. Wir waren über die Zimmer bei Ankunft sehr positiv überrascht, denn gemäß der Bilder im Internet hatten wir uns die Zimmer nicht so gemütlich vorgestellt.
Besonders gefreut haben wir uns über die "Kaffeegutscheine" für "The Bear's Paw Bakery" in Jasper, die es jeden Tag gab. Die Lage ist optimal für Ausflüge im gesamten Jasper Nationalpark.
Zur Innenstadt sollte man allerdings besser fahren. Große Parkflächen sind dort vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir haben im Juli 4 Nächte im Cabin Creek Jasper verbracht. Das B&B befindet sich in ruhiger Lage abseits vom Zentrum (ca. 15-20 min zu Fuß). Gratis Parkplätze sind vorhanden (und das ist wichtig denn vorallem im Sommer gibt es Parkplatzmangel im Zentrum von Jasper!). Die Eigentümer Janet & Paul haben das B&B erst im März 2011 übernommen. Sie sind sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam (eines Abends hatten wir unser Auto versehentlich falsch geparkt; Paul bemerkte dies und klopfte spät abends noch an unsere Türe um uns zu sagen, dass wir das Auto falsch abgestellt hatten und einen Strafzettel bekommen würden). Was man allerdings wissen sollte (und das dürfte generell für B&Bs in Jasper gelten): Es wird kein Frühstück angeboten! Im Zimmer befinden sich eine Kaffee-Maschine, ein Wasserkocher und ein Kühlschrank; man kann sich also selbst ein kleines Frühstück zubereiten. Die Zimmer sind sehr sauber und für nordamerikanische Verhältnisse auch recht groß. Zimmer 1 hat auch einen eigenen kleinen Balkon. Hinter dem Haus ist ein Garten, den man als Gast auch mitbenutzen darf. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Der Preis ist mit 100 CAN/Nacht völlig in Ordnung.

Zimmertipp: Man sollte bevorzugt 'Room 1' buchen da dieses Zimmer heller ist und auch einen kleinen Balk ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Cabin Creek Jasper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabin Creek Jasper

Anschrift: 1220 Cabin Creek Drive, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0 , Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Kostenloses Parken
Nr. 55 von 66 Pensionen in Jasper
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabin Creek Jasper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cabin Creek Jasper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.