“Paw Bakery = Yummie” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch
Duisburg, Deutschland
“Paw Bakery = Yummie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Mit dem Kaffee und dem Brot oder Kuchen ist das ja manchmal so eine Sache in Nord-Amerika. Oft stösst man immer wieder auf die gleichen Ketten oder die Qualität ist - sagen wir mal gewöhnungsbedürftig.

Nicht so in der Paw-Bakery in Jasper, die dort gleich zweimal vertreten ist. Von aussen macht der Laden zwar nicht viel her, aber die Produkte sind absolut erstklassig. Vom normalen Kaffee angefangen über dessen diversen Spielarten bis hin zu den selbst gebackenen Produkten (meine Frau würde für die Muffins dort sterben) einfach nur super-lecker und das zu vernünftigen Preisen. Da wir vor und nach dem Wandern immer durch Jasper durch mussten, da unsere Cabin rund 50 KM ausserhalb lag, haben wir eigentlich täglich dort einen Stop eingelegt und uns für die Anstrengungen des Tages belohnt.

Also wenn Ihr in Jasper seid, auf keinen Fall den Besuch des Cafes versäumen. Es ist immer gerapppelt voll, der Service ist freundlich und das Essen klasse. Gebt nur nicht uns die Schuld, wenn Ihr nach dem Urlaub ein paar Pfund mehr auf den Hüften habt ;-))

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ein gutet Start in den Tag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Jeden morgen hat mich mein Weg zu dieser Bäckerei geführt um mir einen Kaffee to go und ein Teilchen zu holen. Alles was ich probiert habe war richtig lecker und preislich war es auch immer ok...kann ich wirklich empfehlen...liegt auch direkt an der Train Station, also gut für einen Abschieds-Kaffee.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Other Paw Bakery and Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jasper, Jasper Nationalpark

Sie waren bereits im The Other Paw Bakery and Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Other Paw Bakery and Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.