“Perfekt in jeder Hinsicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Overlander Mountain Lodge

Overlander Mountain Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Overlander Mountain Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   P.O. Box 6118, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T7V 1X5, Kanada   |
Munich
“Perfekt in jeder Hinsicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Wir (aus Deutschland) haben zwei Nächte in diesem wunderschönen, romantischen Hotel mitten in der kanadischen Wildnis verbracht. Die Abendessen waren traumhaft, auf jedem Fall vergleichbar mit exklusiven Restaurants in Europa. Die Weinauswahl ist ausgezeichnet und der Speisesaal hat einen phantastischen Ausblick über die Rockies. Wir haben die Freundlichkeit aller Angestellten, insbesondere der Kellnerin Michele, sehr geschätzt. Das Frühstück war mit Abstand das Beste, das wir in Kanada hatten. Toller Ausblick, sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, so wurde es jeden Abend zu unserem Zufluchtsort, wenn wir von unseren anstrengenden Touren im Park zurückkehrten. Es war wie als würden wir nach Hause kommen! Das erste Hotel in Kanada, das uns gefallen hat und wir haben sogar im Fairmont Waterfront in Vancouver übernachtet. Das einzig Negative, das man überhaupt erwähnen könnte, waren die sehr dünnen Wände, aber wir haben in den anderen Hotels auf unserer Rundreise festgestellt, dass dies wohl typisch für die kanadische Bauart ist. Daher, wenn ein Baby weint, dann weint es eben, unsere Tochter hat vor 10 Jahren auch geweint. Gott sei Dank war es weit entfernt von Jasper, die Stadt, die uns am meisten auf unserer Rundreise enttäuscht hat.

california
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Wir haben ein Häuschen gemietet, das im Prinzip ein Haus mit zwei Schlafzimmern, einer Küche und einer Waschmaschine /Trockner ist. Perfekt, wenn man nach Hause kommt, nachdem man den ganzen Tag lang in Gletscherseen herumgehüpft ist und jetzt einfach nur trocken werden will. Das Haus war blitzsauber und die Angestellten waren äußerst hilfsbereit. Es ist etwas weiter weg von Jasper, aber dafür ganz in der Nähe der Miettte Hot Springs (heiße Quellen).

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jasper.
BEST WESTERN Jasper Inn & Suites
Nr. 13 von 17 in Jasper
Marmot Lodge
Marmot Lodge
Nr. 7 von 17 in Jasper

Sie waren bereits im Overlander Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Overlander Mountain Lodge

Anschrift: P.O. Box 6118, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T7V 1X5, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 9 von 17 Sonstigen Unterkünften in Jasper
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Overlander Mountain Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Overlander Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Overlander Mountain Hotel Jasper National Park

Wenn Sie Overlander Mountain Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.