“Bewertung bezieht sich auf die Cavell Suites” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Patricia Lake Bungalows

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper suchen?
Patricia Lake Bungalows
Patricia Lake Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pyramid Road | 5 km from Jasper, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E1E0, Kanada   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Jasper
Stuttgart
“Bewertung bezieht sich auf die Cavell Suites”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir hatten eine neue Cavell Suite und die war einfach super! 120 € pro Nacht und Suite sind nicht gerade billig, aber in Jasper findet sich nichts besseres zu dem Preis.
Abends kommen oft Hirsche an den Häusern vorbei :-) und ein See (Boote kann man günstig mieten) liegt direkt bei der Siedlung.
Die anderen Bungalows sind eher einfach und auch günstiger, außer die Groves Suites, das sind Ferienhäuser die neu, groß und auch so schön wie die Cavell Suites sind und damit leider auch teuer.
Zum Essen muss man nach Jasper reinfahren (ca. 5 min.). Frühstück im Sawridge Hotel Jasper ist günstig und gut. Alles in Allem: sehr gut!!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Wir waren 3 Tage in Bungalow Nr. 15 und sind restlos begeistert! Das Häuschen ist mit allem Notwendigen ausgestattet, zusätzlich gab es einen tollen Kamin mit offenem Feuer. Vom Fenster konnten wir direkt auf den Patricia Lake gucken. Die Ruhe dort ist wirklich umwerfend und wer wandern, biken und sich in der wilden Natur Kanadas erholen möchte, ist dort genau richtig!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Jersey City, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir verbrachten hier im September drei Tage in einem der Motel Zimmer. Der Preis war unschlagbar, die bei weitem günstigste Unterkunft, die wir während unserer zehntägigen Reise durch Banff und Jasper hatten. Das Zimmer war sauber und gemütlich, nichts besonderes aber wir konnten uns auch über nichts beschweren.

Wir waren den ganzen Tag über unterwegs und sahen uns alles an, was Jasper zu bieten hatten und verbrachten hier zur die Nacht und dafür war es perfekt. Der Parkplatz war direkt hinter dem Motelgebäude. Leider hat es an allen drei Vormittagen geregnet und so konnten wir den See nicht wirklich sehen und genießen aber bis zum Wasser geht man nicht weit und die Lage schien sehr friedlich und schön zu sein.

Bis nach Jasper fährt man zehn Minuten, dort gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall allen Reisenden empfehlen, die in Richtung Jasper unterwegs sind.

midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Die Patricia Lake Bungalows sind eine gut gepflegte Siedlung, die etwa 5 Minuten Autofahrt über Jasper liegt. Wir wohnten in den neuen Hütten, "The Grove" genannt. Sie wurden erst im vergangenen Jahr geöffnet und sind sehr luxuriös ausgestattet und auch etwas teurer als die Bungalows. Küche und Aufenthaltsraum sind ein Raum, mit Sofabett, Sessel, Esstisch und Plasma Fernseh-Bildschirm an der Wand. Man kann Lake Patricia von hier sehen. Das Schlafzimmer ist separat und gemütlich, mit noch einem Plasma-Bildschirm an der Wand und ausgiebigem Seeblick. Das Badezimmer ist mit Dusche ausgestattet. Vor jeder Hütte ist eine Terasse mit Tisch, Stühlen und einem Grill. Die Umgebung ist sehr friedlich und hier kann man sehr leicht einige Tage mit Nichtstun verbringen. Es gibt Elche in der Nähe, die wir nachts rufen hörten.
Man kann um den See herumwandern oder ein Boot leihen. Pyramid Lake ist eine kurze Fahrt von Jasper entfernt, wo es auch einen Reitstall gibt, dessen Besuch sich lohnt.
Jasper ist eine sehr ruhige Stadt mit vielen Touristenläden. Hier gibt es auch Esswaren zu kaufen.
Wir wären gerne noch länger als 2 Nächte geblieben, aber alles war reserviert. Diese Gegend ist beliebt und der Grund ist mir klar: nicht nur, weil es hier so nett ist, sondern auch, weil es in Jasper nicht viel Unterkunftmöglichkeiten gibt.

SCOTLAND
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir haben hier zwei Tage verbracht. Unser Zimmer überblickte den See. Es war sehr friedlich und entspannend, genau das, was wir brauchten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Es war nicht weit bis nach Jasper. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Hier könnte mal etwas modernisiert werden aber die Bungalows waren gemütlich und komfortabel.

Overland Park, KS
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wenn wir je wieder nach Jasper kommen, dann werden wir hier wieder übernachten. Das Grundstück war makellos. Der See war wunderschön. Ein tolles Hotel um sich den Jasper Nationalpark anzusehen und bis in die Stadt fährt man nur fünf Minuten.

Wir waren in einem der Motelzimmer, einem Superior King Zimmer. Man konnte hier auch Kanus mieten, wir haben aber keines gemietet. Wir waren mit dem Sightseeing zu beschäftigt und wir hielten auch Aussicht nach wilden Tieren. An der Straße konnte man immer Rehe sehen wenn wir abends zurück zum Hotel fuhren. Es war auch nicht ganz ungewöhnlich, hier einen Elch vor dem Hotel grasen zu sehen.

Gloucestershire
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in einer der Grove Suiten und uns hat alles am Patricia Lake gefallen. Der Service war lässig und nichts bereitet zu viele Umstände. Wir werden nie vergessen, wie wir um Mitternacht noch mit einem Glas Wein am See gesessen haben und dabei einen Meteorschauer gesehen haben.

Sie waren bereits im Patricia Lake Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patricia Lake Bungalows

Anschrift: Pyramid Road | 5 km from Jasper, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Jasper
Patricia Lake Bungalows Jasper
Hotel Patricia Lake Bungalows Jasper
Patricia Lake Bungalows Hotel Jasper
Patricia Lake Hotel
Patricia Lake Jasper

Wenn Sie Patricia Lake Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.