“Schöne Grove Suite” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Patricia Lake Bungalows

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper suchen?
Patricia Lake Bungalows
Patricia Lake Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pyramid Road | 5 km from Jasper, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E1E0, Kanada   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 17 Hotels in Jasper
Leverkusen, Deutschland
“Schöne Grove Suite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Auf einer Kanadarundreise haben wir zwei Nächte in Jasper in den Patricia Lake Bungalows übernachtet. Wir hatten eine Grove Suite mit einem Schlafzimmer und Seeblick. Die Küche der Suite war sehr gut ausgestattet, besonders gut gefallen hat uns der Gasgrill auf der Terrasse. Wir haben deshalb selber gekocht und morgens und abends den schönen Ausblick auf den See und die Ruhe genossen. Das Bett im Schlafzimmer war komfortabel, unser Sohn konnte trotz seiner Größe gut auf dem Bettsofa im Wohnzimmer schlafen. Alles war einwandfrei sauber, das Bad schon annähernd luxuriös. Die Grovesuiten scheinen insgesamt noch recht neu zu sein, ich würde dort wieder übernachten.

Zimmertipp: Grove Suite mit Seeblick: Schöne Aussicht und absolute Ruhe
  • Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind durch Internet Recherche auf die Patricia Lake Bungalows aufmerksam geworden und waren sehr zufrieden. Wichtige Empfehlung: The Grove Bungalows und Ferienwohnungen sind neu, sehr gut und ansprechend eingerichtet, sehr sauber - einfach perfekt oder besser fast perfekt: das Wifi funktioniert manchmal und manchmal auch nicht. Für Videos viel leistungsschwach, aber das gibt in Kanada keine Abwertung. Stattdessen wunderbare Natur und eine Menge Hirsche in der Umgebung und auf der Anlage.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben drei Nächte in einer Cavell-Suite verbracht und die ruhige Lage am See sehr genossen.
Die Suite ist relativ neu, sehr gepflegt und sauber und bietet alles Nötige was man braucht.
Klimaanlage und Gaskamin sind ebenfalls vorhanden.
Die kleine Küchenzeile verfügt über Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster etc., so dass man sich selbst ein Frühstück zubereiten kann. Wir haben es allerdings vorgezogen in Jasper in einer lokalen Bäckerei zu frühstücken.
Positiv zu erwähnen sind auch die beiden öffentlichen Gasgrills, an denen man meistens andere Gäste trifft und sich ein leckeres BBQ zubereiten kann.

Zimmertipp: Cavell-Suite oder the Grove, die älteren Hütten sehen zumindest von außen schon ziemlich einfach und ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren in 2008 schon einmal in Jasper und haben eine Nacht in einem der Cottages verbracht und waren von der Lage begeistert - da wir damals schon festgestellt haben, dass die Hütten schnell ausgebucht sind haben wir dieses Mal weit im Voraus reserviert und uns sehr auf den Aufenthalt gefreut. Leider war die Beschreibung der verschiedenen Cottages auf der Homepage und die Beschreibungen die uns geschickt wurden nicht ganz eindeutig und klar, und so kam es, dass wir ein sehr altes und superkleines Cottage (wir konnten noch nicht mal den Koffer abstellen) am Rand neben der "Haupt"-Strasse und dazu noch direkt gegenüber des Parkplatzes - anstatt der neueren "gebucht" haben. Die Enttäuschung war natürlich ziemlich groß, zudem die Hütten alles andere als günstig sind - die Lage der kompletten Anlage mitten im Wald am See ist einfach schön - das bezahlt man natürlich mit. Leider waren auch dieses Mal alle Hütte ausgebucht, so dass wir nicht umbuchen konnten. Das Personal war sehr nett und bemüht und letztendlich haben wir eine Nacht in einer der "Grove" Häusern übernachtet (die wesentlich teurer - aber auch neuer, schöner und komfortabler sind) und hatten Glück, dass eine andere größere Hütte kurzfristig aufgrund einer Absage frei wurde, auf die wir dann - zu einem deutlich höheren Preis - für die restliche Tage umbuchen konnten. Man sollte also sehr genau darauf achten, welches Cottage man bucht um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Es gibt schon sehr große Unterschiede in der Lage und Ausstattung. Ansonsten ist die Anlage sehr schön, idyllisch gelegen pund ruhig. Super ist der Jacuzzi sowie die Grillplätze die man kostenlos benutzen kann.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir fahren von Alaska nach Florida
Einen Tag an einem einsamen See in einem Bungalow, das war für uns die ideale Erholung auf unserer Reise. Nach Jasper kamen wir ausgerechnet am kanadischen Nationalfeiertag. Eigentlich naiv zu glauben, dass man ein gutes Hotelzimmer findet. Trotzdem fuhren wir zum Patricia Lake, wo wir auch die Tafel "No Vacancy" vorfanden. Trotzdem gingen wir an die Reception um zu erfahren, ob sie uns weiterhelfen konnten, und siehe da, es war gerade ein Gast unverhofft abgereist und wir konnten unverhofft einen Bungalow beziehen. Die Anlage ist nicht mehr neu. Es gibt alte und neue Bungalows und es lohnt sich zu versuchen einen neuen zu ergattern. Aber es hat einen privaten Badestrand, Boote die man mieten kann und der Sonnenuntergang ist geradezug kitschig. Die Prospekte verheissen Bären und eine weite Auswal an Wildtieren, die während der Nacht bis zu den Bungalows kommen sollten. Leider haben wir keine Tiere gesehen. Das Internet funktionierte während unserem Aufenthalt leider nicht. Das Personal war sehr freundlich und wir haben diesen Aufenthalt sehr genossen. Die meiste Zeit haben wir am See verbracht und die Stille mit dem wundervollen Panorama des Sees und der dahinterliegenden Bergsilhouette verbracht.

Zimmertipp: Versuchen Sie einen neuen Bungalow zu buchen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Die Anlage direkt am Patricia Lake ist gerade im Sommer einfach perfekt: morgens spiegeln sich die umliegenden, schon von der Sonne beschienenen Berge im glasklaren Wasser, eine Herde Wapitis läuft zwischen den Bungalows, Jasper, der Maligne Canyon, der Athabasca und Sunwapta River sind nicht weit, man kann reiten, Kanu fahren, raften, Wildlife suchen und beobachten (Schwarzbären, Bergziegen, Maultierhirsche...) und sogar schwimmen: der Patricia Lake ist auch im Sommer zwar frisch aber nicht zu kalt, um ihn zu durchqueren.
Wir hatten einen der älteren Bungalows, der zwar einfacher aber noch ausreichend ausgestattet und natürlich günstiger ist als die neuen luxuriöseren. Abends haben wir gegrillt, alles ist vorhanden. Der Service ist ausgezeichnet, man wird sogar noch gefragt, ob etwas für den Abend fehlt... So etwas habe ich in einer Bungalowanlage für Selbstversorger noch nie erlebt.
Wir waren nur 3 Tage dort, es hätte auch eine Woche sein können...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Niederkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir übernachteten hier 2 Nächte auf unserer Hochzeitsreise durch Kanada.
Die Anlage ist außerhalb von Jasper mitten in der Natur am Patricia Lake. Zu unserer Reisezeit waren wir fast die einzigen Gäste, lag wahrscheinlich auch daran, dass wir unter der Woche da waren. Die Anlage war absolut ruhig.

Der Check-in lief schnell und problemlos. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Superior King Motel Zimmer, welches sehr sauber und gemütlich war. Uns fehlte hier nichts.

Mit wenigen Schritten ist man am wunderschönen, traumhaften Patricia Lake, wo man sich Boote ausleihen kann. Genauso stellt man sich Kanada vor!
Wir haben uns z.Bsp. im Outdoor Hot Tub entspannt. Um zu essen kann man schnell nach Jasper fahren. Jasper war zum Glück nicht so überlaufen wie Banff. Es gibt in Jasper genügend Restaurants und Souvenir-Shops. Es gab auch eine Apotheke (drug store) sowie einen liquor store um den Abend mit einer Flasche Wein ausklingen zu lassen.

Insgesamt empfehlenswerte Unterkunft mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Patricia Lake Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patricia Lake Bungalows

Anschrift: Pyramid Road | 5 km from Jasper, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Jasper
Patricia Lake Bungalows Jasper
Hotel Patricia Lake Bungalows Jasper
Patricia Lake Bungalows Hotel Jasper
Patricia Lake Hotel
Patricia Lake Jasper

Wenn Sie Patricia Lake Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.