“Ein tolles Hotel zu einem fantastischen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Patricia Lake Bungalows

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper suchen?
Patricia Lake Bungalows
Patricia Lake Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pyramid Road | 5 km from Jasper, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E1E0, Kanada   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Jasper
Jersey City, New Jersey
“Ein tolles Hotel zu einem fantastischen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir verbrachten hier im September drei Tage in einem der Motel Zimmer. Der Preis war unschlagbar, die bei weitem günstigste Unterkunft, die wir während unserer zehntägigen Reise durch Banff und Jasper hatten. Das Zimmer war sauber und gemütlich, nichts besonderes aber wir konnten uns auch über nichts beschweren.

Wir waren den ganzen Tag über unterwegs und sahen uns alles an, was Jasper zu bieten hatten und verbrachten hier zur die Nacht und dafür war es perfekt. Der Parkplatz war direkt hinter dem Motelgebäude. Leider hat es an allen drei Vormittagen geregnet und so konnten wir den See nicht wirklich sehen und genießen aber bis zum Wasser geht man nicht weit und die Lage schien sehr friedlich und schön zu sein.

Bis nach Jasper fährt man zehn Minuten, dort gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall allen Reisenden empfehlen, die in Richtung Jasper unterwegs sind.

midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Die Patricia Lake Bungalows sind eine gut gepflegte Siedlung, die etwa 5 Minuten Autofahrt über Jasper liegt. Wir wohnten in den neuen Hütten, "The Grove" genannt. Sie wurden erst im vergangenen Jahr geöffnet und sind sehr luxuriös ausgestattet und auch etwas teurer als die Bungalows. Küche und Aufenthaltsraum sind ein Raum, mit Sofabett, Sessel, Esstisch und Plasma Fernseh-Bildschirm an der Wand. Man kann Lake Patricia von hier sehen. Das Schlafzimmer ist separat und gemütlich, mit noch einem Plasma-Bildschirm an der Wand und ausgiebigem Seeblick. Das Badezimmer ist mit Dusche ausgestattet. Vor jeder Hütte ist eine Terasse mit Tisch, Stühlen und einem Grill. Die Umgebung ist sehr friedlich und hier kann man sehr leicht einige Tage mit Nichtstun verbringen. Es gibt Elche in der Nähe, die wir nachts rufen hörten.
Man kann um den See herumwandern oder ein Boot leihen. Pyramid Lake ist eine kurze Fahrt von Jasper entfernt, wo es auch einen Reitstall gibt, dessen Besuch sich lohnt.
Jasper ist eine sehr ruhige Stadt mit vielen Touristenläden. Hier gibt es auch Esswaren zu kaufen.
Wir wären gerne noch länger als 2 Nächte geblieben, aber alles war reserviert. Diese Gegend ist beliebt und der Grund ist mir klar: nicht nur, weil es hier so nett ist, sondern auch, weil es in Jasper nicht viel Unterkunftmöglichkeiten gibt.

SCOTLAND
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir haben hier zwei Tage verbracht. Unser Zimmer überblickte den See. Es war sehr friedlich und entspannend, genau das, was wir brauchten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Es war nicht weit bis nach Jasper. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Hier könnte mal etwas modernisiert werden aber die Bungalows waren gemütlich und komfortabel.

Overland Park, KS
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wenn wir je wieder nach Jasper kommen, dann werden wir hier wieder übernachten. Das Grundstück war makellos. Der See war wunderschön. Ein tolles Hotel um sich den Jasper Nationalpark anzusehen und bis in die Stadt fährt man nur fünf Minuten.

Wir waren in einem der Motelzimmer, einem Superior King Zimmer. Man konnte hier auch Kanus mieten, wir haben aber keines gemietet. Wir waren mit dem Sightseeing zu beschäftigt und wir hielten auch Aussicht nach wilden Tieren. An der Straße konnte man immer Rehe sehen wenn wir abends zurück zum Hotel fuhren. Es war auch nicht ganz ungewöhnlich, hier einen Elch vor dem Hotel grasen zu sehen.

Gloucestershire
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in einer der Grove Suiten und uns hat alles am Patricia Lake gefallen. Der Service war lässig und nichts bereitet zu viele Umstände. Wir werden nie vergessen, wie wir um Mitternacht noch mit einem Glas Wein am See gesessen haben und dabei einen Meteorschauer gesehen haben.

Spruce Grove, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Es sind jetzt bereits 5 Jahre, dass wir zweimal im Jahre dort wohnen. Die Besitzer, insbesondere Terri, begrüßen uns jetzt mit Vornamen. Und bis zu 23 direkte und indirekte Familienmitglieder haben hier gewohnt, die alle vom Service beeindruckt waren und von der Sauberkeit und warmen Gastlichkeit.
Wir empfehlen sie wärmstens. Während überall die Preise steigen, sind sie hier immernoch im allgemeinen bedeutend niedriger als an vergleichbaren Orten. Im Laufe der 19 Jahre, die wir bereits nach Jasper kommen, haben wir u.a. auch im Tekkara Lodge, dem Alpine Village und den Beckers Chalets gewohnt, haben jetzt aber eingesehen, dass Patricia Lake alles hat, was wir für unsere Erfordernisse und unser Vergnügen brauchen. Wir werden NIEMALS mehr woanders wohnen! Sie sollten es einmal ausprobieren!
Alle Hütten und Zimmer sind renoviert. Wir sind sicher, dass es hier für jeden Geschmack etwas gibt.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

All das, was ich gerne schreiben würde, ist bereits geschrieben worden. Der Aufenthalt war perfekt - super - einfach genial. Wir hätten nie im Leben einen solch friedlichen Ort erwartet (morgens ist es am See unglaublich ruhig). Die Cabin ist warm, gemütlich und wunderschön und mit all dem ausgestattet, was man braucht und die Angestellten sind einfach super freundlich. Ich denke mal, dass man hier einfach gerne arbeitet. Und man ist nur einen kurzen Spaziergang von Jasper entfernt. Vielen Dank. Wenn wir wiederkommen, dann werden wir hier nicht nur drei Tage verbringen. Vielen lieben Dank.

Sie waren bereits im Patricia Lake Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patricia Lake Bungalows

Anschrift: Pyramid Road | 5 km from Jasper, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Jasper
Patricia Lake Bungalows Jasper
Hotel Patricia Lake Bungalows Jasper
Patricia Lake Bungalows Hotel Jasper
Patricia Lake Hotel
Patricia Lake Jasper

Wenn Sie Patricia Lake Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.