“Überraschend gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau Jasper

Chateau Jasper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau Jasper
3.0 von 5 Hotel   |   96 Geikie St, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Nr. 6 von 17 Hotels in Jasper
Münster, Deutschland
“Überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Nach den vorherigen Bewertungen hatte ich kein gutes Gefühl. Allerdings bekamen wir ein wirklich sehr gutes Zimmer: es war geräumig, hell, freundlich, frisch renoviert und sehr, sehr sauber und mit allem nötigen mehr als ausgestattet.
Meine Familie und ich waren sehr positiv überrascht und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Der Name sagt mehr als es wirklich ist. Das Schloss sucht man vergebens. Ein reiner Zweckbau am Rande des Zentrums. Dieses erreicht man nach ca. 15 Minuten Fußweg.
Das Hotel und die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Personal ist sehr nett. Die Restaurantpreise sind etwas hoch. Ein kleines Steak ( drei Fleischstücke in Soße ertränkt 6oz ) kosten 12 C$ ein Bier 4,95 C$. Ein Glas wein gibt es ab 8 C$.
Wenn man etwas besser Essen möchte beginnen die Preise ab 24 C$. Das Personal ist dafür über den durchschnitt freundlich. Das hebt ein wenig die Qualität der der Speisen auf.
Jasper selbst ist kein Ort den man unbedingt sehen sollte.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Ich war hier auf einer dreiwöchigen Rundreise, auf der ich in insgesamt sechs Hotels im Westen Kanadas übernachtet habe. Von den Hotels war dieses hier das schlechteste. Die Einrichtung war so abgenutzt, das Zimmer sah schon schmuddelig aus. Im Bad hatte alles Risse und war am abblättern und das Bild im Fernseher war verschneit und eigentlich unbrauchbar.

Ich habe mich beschwert und der Angestellte an der Rezeption hat sich total stur gestellt und nur gesagt, dass sie ausgebucht seien und er nichts machen könnte. Ich bin dann zum Schalter fürs Auschecken gegangen und dort bot mir sein Kollege an, mir ein Zimmer in einem anderen Hotel der Gruppe zu buchen. Am Ende bekam ich ein Zimmer im Hotel nebenan, was viel besser war, am Ende also muss ich bei aller Fairness sagen, dass alles okay war. Aber mein Reiseveranstalter hatte das Chateau Jasper mit "4 Sternen" beschrieben und die hatte es bei weitem nicht.

Canberra, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Wir waren auf einer Rundreise für eine Nacht dort und die Zimmer waren ganz okay und das Personal, mit dem wir dort Kontakt hatten, war auch ganz freundlich. Es war eines der vielen Mittelklassehotels, in denen wir während unseres siebenwöchigen Urlaubs übernachtet haben.

Leider war das Servicepersonal beim Frühstück überfordert, als unsere gesamte Gruppe zur gleichen Zeit dort auftauchte. Es herrschte regelrechtes Chaos.

Die Lage ist etwas unglücklich, das Hotel liegt nämlich zu weit außerhalb der Stadt – vor allem, weil es sehr nass war, als wir dort waren. Bei schönem Wetter vielleicht ein Pluspunkt. Das Beste am Hotel war das ehrliche Verhalten. Beim chaotischen Frühstück vergaß ich dort einen Ordner mit Travellers Cheques, Bargeld, Pass, usw. – wahrscheinlich lag er auf den Boden (wir brauchten Platz auf dem Tisch). Wir sind gleich nach dem Frühstück abgereist und war total deprimiert, als ich Stunden später entdeckte, dass ich die ganzen Wertsachen im Hotel vergessen hatte. Sie waren aber sehr hilfsbereit und haben den Ordner weiter nach Vancouver geschickt. Als ich das Paket abholte, da erwartete ich eigentlich nur den Pass dort drinnen – es war dann aber alles da!! Das nenne ich Ehrlichkeit! Ich habe mich natürlich schriftlich beim Hotel bedankt und hoffe, dass der Dank auch an den ehrlichen Finder weitergeleitet wurde.

london UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Wir kamen am 10. Juni in diesem Hotel an, nur um es sofort wieder zu verlassen. Es ist in keiner Weise ein Vier-Sterne-Hotel, sondern schäbig, schmutzig, veraltet und außerdem riecht es schlecht. Die Zimmer sind depremierend, dunkel und sehr altmodisch; die Badezimmer müssen renoviert und mit neuen Sanitäranlagen ausgestattet werden; in den Korridoren blättert die Farbe ab und die Wände sind offensichtlich reparaturbedürftig; der Teppich ist alt und ausgefranst. Es ist wirklich dunkel und kein schöner Ort zum Übernachten, wenn man auch nur ein wenig Luxus oder ein normales Vier-Sterne-Hotel erwartet. Als wir wieder gingen, hat uns die Geschäftsführung freundlicherweise nichts berechnet, was sehr nett von ihnen war, aber man konnte wohl sehen, dass wir ziemlich geschockt waren über den Zustand des Hotels. Bitte erwarten Sie kein Vier- oder noch nicht einmal ein Drei-Sterne-Hotel, an diese Art von Standard kommt dieses Hotel nicht heran.

Suffolk
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Mir hat dieses Hotel gefallen, allerdings hatten einige in unserer Gruppe sehr gemischte Gefühle, wenn ich auch alles beim Besten fand. Der Service war gut, das Schlafzimmer geräumig und das Essen ausgezeichnet. Um gutes Essen zu bekommen, musste man jedoch frühzeitig kommen. Ohne Ausnahme hatte jeder, der um ca. 18 Uhr zum Essen erschien, wunderbare Speisen zur Auswahl, doch wenn man bis 20 Uhr wartete, wurde man SEHR enttäuscht. Ich kann deshalb nur raten, recht früh zum Essen zu gehen!

Sie waren bereits im Chateau Jasper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Jasper

Anschrift: 96 Geikie St, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Jasper
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chateau Jasper 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, getaroom.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Jasper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Jasper Hotel Jasper
Hotel Chateau Jasper
Chateau Hotel Jasper
Jasper Chateau Hotel

Wenn Sie Chateau Jasper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.