“Auf keinen Fall ein Vier-Sterne-Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau Jasper

Chateau Jasper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau Jasper
3.0 von 5 Hotel   |   96 Geikie St, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Nr. 11 von 17 Hotels in Jasper
london UK
“Auf keinen Fall ein Vier-Sterne-Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Wir kamen am 10. Juni in diesem Hotel an, nur um es sofort wieder zu verlassen. Es ist in keiner Weise ein Vier-Sterne-Hotel, sondern schäbig, schmutzig, veraltet und außerdem riecht es schlecht. Die Zimmer sind depremierend, dunkel und sehr altmodisch; die Badezimmer müssen renoviert und mit neuen Sanitäranlagen ausgestattet werden; in den Korridoren blättert die Farbe ab und die Wände sind offensichtlich reparaturbedürftig; der Teppich ist alt und ausgefranst. Es ist wirklich dunkel und kein schöner Ort zum Übernachten, wenn man auch nur ein wenig Luxus oder ein normales Vier-Sterne-Hotel erwartet. Als wir wieder gingen, hat uns die Geschäftsführung freundlicherweise nichts berechnet, was sehr nett von ihnen war, aber man konnte wohl sehen, dass wir ziemlich geschockt waren über den Zustand des Hotels. Bitte erwarten Sie kein Vier- oder noch nicht einmal ein Drei-Sterne-Hotel, an diese Art von Standard kommt dieses Hotel nicht heran.

Suffolk
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Mir hat dieses Hotel gefallen, allerdings hatten einige in unserer Gruppe sehr gemischte Gefühle, wenn ich auch alles beim Besten fand. Der Service war gut, das Schlafzimmer geräumig und das Essen ausgezeichnet. Um gutes Essen zu bekommen, musste man jedoch frühzeitig kommen. Ohne Ausnahme hatte jeder, der um ca. 18 Uhr zum Essen erschien, wunderbare Speisen zur Auswahl, doch wenn man bis 20 Uhr wartete, wurde man SEHR enttäuscht. Ich kann deshalb nur raten, recht früh zum Essen zu gehen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jasper angesehen:
Nr. 5 von 17 in Jasper
Tonquin Inn
Tonquin Inn
Nr. 13 von 17 in Jasper

Sie waren bereits im Chateau Jasper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Jasper

Anschrift: 96 Geikie St, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 11 von 17 Hotels in Jasper
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chateau Jasper 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Jasper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Jasper Hotel Jasper
Hotel Chateau Jasper
Chateau Hotel Jasper
Jasper Chateau Hotel

Wenn Sie Chateau Jasper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.