“Sher zufriedenstellend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau Jasper

Chateau Jasper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau Jasper
3.0 von 5 Hotel   |   96 Geikie St, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Nr. 11 von 17 Hotels in Jasper
“Sher zufriedenstellend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Zimmer war überraschend geräumig und sehr sauber. Es hatte einen Kühlschrank, Safe und genug Handtücher. Der Pool und der hot tub war angenehm. Die Lage ist jedoch nicht sehr zentral. Ich kann es aber nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Der ukrainische Empfangsmitarbeiter war sehr freundlich und hilfreich und gab uns einige gute Tipps. Das Hotel entspricht nicht dem was man sich unter einem Schloss vorstellt, es ist aber ruhig gelegen und gehfreudige können auch ins Zentrum laufen. Man hat keine Kosten fürs Parken, die Zimmer sind verhältnismässig gross, Fernseher und andere Amenities sind vorhanden, das Internet verfügt über einen starken Empfang, Badezimmer und Betten waren relativ neu.
Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sursee, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Super netter Receptionist. Konnten sogar schon 2h vor ausgemachtem Termin einchecken. Das Zimmer war sauber aber es hatte keine grossen Duschtücher. Eine Mikrowelle wäre auch noch gut gewesen. Sonst gute Lage und Ruhige Zimmer.

• Aufenthalt September 2012
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Nach den vorherigen Bewertungen hatte ich kein gutes Gefühl. Allerdings bekamen wir ein wirklich sehr gutes Zimmer: es war geräumig, hell, freundlich, frisch renoviert und sehr, sehr sauber und mit allem nötigen mehr als ausgestattet.
Meine Familie und ich waren sehr positiv überrascht und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Der Name sagt mehr als es wirklich ist. Das Schloss sucht man vergebens. Ein reiner Zweckbau am Rande des Zentrums. Dieses erreicht man nach ca. 15 Minuten Fußweg.
Das Hotel und die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Personal ist sehr nett. Die Restaurantpreise sind etwas hoch. Ein kleines Steak ( drei Fleischstücke in Soße ertränkt 6oz ) kosten 12 C$ ein Bier 4,95 C$. Ein Glas wein gibt es ab 8 C$.
Wenn man etwas besser Essen möchte beginnen die Preise ab 24 C$. Das Personal ist dafür über den durchschnitt freundlich. Das hebt ein wenig die Qualität der der Speisen auf.
Jasper selbst ist kein Ort den man unbedingt sehen sollte.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Ich war hier auf einer dreiwöchigen Rundreise, auf der ich in insgesamt sechs Hotels im Westen Kanadas übernachtet habe. Von den Hotels war dieses hier das schlechteste. Die Einrichtung war so abgenutzt, das Zimmer sah schon schmuddelig aus. Im Bad hatte alles Risse und war am abblättern und das Bild im Fernseher war verschneit und eigentlich unbrauchbar.

Ich habe mich beschwert und der Angestellte an der Rezeption hat sich total stur gestellt und nur gesagt, dass sie ausgebucht seien und er nichts machen könnte. Ich bin dann zum Schalter fürs Auschecken gegangen und dort bot mir sein Kollege an, mir ein Zimmer in einem anderen Hotel der Gruppe zu buchen. Am Ende bekam ich ein Zimmer im Hotel nebenan, was viel besser war, am Ende also muss ich bei aller Fairness sagen, dass alles okay war. Aber mein Reiseveranstalter hatte das Chateau Jasper mit "4 Sternen" beschrieben und die hatte es bei weitem nicht.

Canberra, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Wir waren auf einer Rundreise für eine Nacht dort und die Zimmer waren ganz okay und das Personal, mit dem wir dort Kontakt hatten, war auch ganz freundlich. Es war eines der vielen Mittelklassehotels, in denen wir während unseres siebenwöchigen Urlaubs übernachtet haben.

Leider war das Servicepersonal beim Frühstück überfordert, als unsere gesamte Gruppe zur gleichen Zeit dort auftauchte. Es herrschte regelrechtes Chaos.

Die Lage ist etwas unglücklich, das Hotel liegt nämlich zu weit außerhalb der Stadt – vor allem, weil es sehr nass war, als wir dort waren. Bei schönem Wetter vielleicht ein Pluspunkt. Das Beste am Hotel war das ehrliche Verhalten. Beim chaotischen Frühstück vergaß ich dort einen Ordner mit Travellers Cheques, Bargeld, Pass, usw. – wahrscheinlich lag er auf den Boden (wir brauchten Platz auf dem Tisch). Wir sind gleich nach dem Frühstück abgereist und war total deprimiert, als ich Stunden später entdeckte, dass ich die ganzen Wertsachen im Hotel vergessen hatte. Sie waren aber sehr hilfsbereit und haben den Ordner weiter nach Vancouver geschickt. Als ich das Paket abholte, da erwartete ich eigentlich nur den Pass dort drinnen – es war dann aber alles da!! Das nenne ich Ehrlichkeit! Ich habe mich natürlich schriftlich beim Hotel bedankt und hoffe, dass der Dank auch an den ehrlichen Finder weitergeleitet wurde.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jasper angesehen:
Nr. 5 von 17 in Jasper
Tonquin Inn
Tonquin Inn
Nr. 13 von 17 in Jasper

Sie waren bereits im Chateau Jasper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Jasper

Anschrift: 96 Geikie St, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 11 von 17 Hotels in Jasper
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chateau Jasper 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Jasper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chateau Jasper
Chateau Jasper Hotel Jasper
Chateau Hotel Jasper
Jasper Chateau Hotel

Wenn Sie Chateau Jasper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.