“Müll” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Maligne Lodge

Maligne Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maligne Lodge
2.5 von 5 Hotel   |   912 Connaught Dr., Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Nr. 14 von 17 Hotels in Jasper
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Müll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Ich glaube, das Beste an diesem Hotel war der Pool, die Zimmer haben gestunken und sahen abgerissen aus. Ich hatte 2 Monate im Voraus gebucht und mein Fenster öffnete auf eine Betonwand hinaus. Ich würde niemals wieder hier übernachten.
Wir waren die ganze Zeit am Pool, wenn wir nicht auf den Skis standen. Kein gutes Angebot, der Hund hat am Tag 25 Extra gekostet, was für ein Witz.
Geben Sie das extra Geld aus und übernachten, wo es schön ist.

Sie waren bereits im Maligne Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maligne Lodge

Anschrift: 912 Connaught Dr., Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 17 Hotels in Jasper
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Maligne Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maligne Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maligne Lodge Jasper
Maligne Jasper
Maligne Hotel Jasper

Wenn Sie Maligne Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.