“Viel Geld für wenig Leistung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maligne Lodge

Maligne Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maligne Lodge
2.5 von 5 Hotel   |   912 Connaught Dr., Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Nr. 13 von 17 Hotels in Jasper
“Viel Geld für wenig Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Dieses Hotel hat mich nicht überzeugt. Das Zimmer war klein und machte einen eher schmuddeligen Eindruck. Die Einrichtung ist alt und man hat das Gefühl als falle sie gleich auseinander. Eine Lampe war kaputt. Wer sich in der Nacht in einem Motel sicher fühlen möchte, sollte sich besser eine andere Unterkunft suchen. Die Türen schliessen nur mit Gewaltanwendung richtig, und machen auch keinen wirklich stabilen Eindruck.

Dieses Hotel ist, für das was es bietet, ziemlich teuer. Wenn man nur für eine Nacht bleibt, ist es sicher eine gute Alternative, allein schon wegen der Lage, allerdings sollte man es sich gut überlegen, wenn man länger in Jasper bleiben möchte. Verschwendetes Geld.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

Der Empfang an der Reception war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch bei mangelnden Englischkenntnissen ist es kein Problem, da man sich sehr um den Gast bemüht. Wir sind schon in den vergangenen Jahren mehrere Male in der Maligne Lodge abgestiegen. Uns hat es immer sehr gut gefallen. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Die Zimmer wurden vor kurzem neu renoviert und sind zweckmäßig eingerichtet. Für uns bot die Kaffeemaschine im Zimmer die Möglichkeit den Kaffee so zu kochen, wie wir ihn gerne trinken. Der Kaffee, den man in den Lokalen bekommt hat den Namen Kaffee nicht verdient. Und morgens vor dem Frühstück (auch im Hause möglich) eine Tasse Tee im Zimmer ist auch nicht zu verachten.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
mantova
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Laute Zimmer, alte Möbel: wirklich zu teuer für den eigentlichen Service

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Ich glaube, das Beste an diesem Hotel war der Pool, die Zimmer haben gestunken und sahen abgerissen aus. Ich hatte 2 Monate im Voraus gebucht und mein Fenster öffnete auf eine Betonwand hinaus. Ich würde niemals wieder hier übernachten.
Wir waren die ganze Zeit am Pool, wenn wir nicht auf den Skis standen. Kein gutes Angebot, der Hund hat am Tag 25 Extra gekostet, was für ein Witz.
Geben Sie das extra Geld aus und übernachten, wo es schön ist.

Sie waren bereits im Maligne Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maligne Lodge

Anschrift: 912 Connaught Dr., Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 17 Hotels in Jasper
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Maligne Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Cancelon, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maligne Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maligne Lodge Jasper
Maligne Jasper
Maligne Hotel Jasper

Wenn Sie Maligne Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.