“Preis-Leistung naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maligne Lodge

Maligne Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maligne Lodge
2.5 von 5 Hotel   |   912 Connaught Dr., Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Nr. 15 von 17 Hotels in Jasper
Chemnitz
“Preis-Leistung naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren Ok und sauber, jedoch auch nichts Besonderes. Wir hatten einen Zimmer am Pooldeck. Somit konnte nur nach hinten gelüftet werden, wodurch es enorme Zuggeräusche gab, die sich erst durch abdichten der Tür mit Decken beheben ließ.

Es war guter Motel-Standard, jedoch nicht mehr. Aber für den Preis zu wenig. Problem ist halt nur das es in Jasper generell recht preisintesiv ist.

Aufenthalt September 2014, Freunde

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Die Zimemr waren äusserst eng. Wenn man rein kommt, fällt man quasi schon übers Bett. Soweit in der Sauberkeit ok. Jedoch sehr laut. Zwar sind viele Hotels eher Motels, aber dies ist eindeutig ein Motel. Für 1-2 Nächte ok, bei mehr würde ich auf ein anderes Hotel ausweichen denke ich. Zum Service kann ich nichts sagen, keinen registriert....

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Eines der günstigeren Motels/Hotels in Jasper, aber auch in der Nebensaison kosten die Zimmer ab ca 130 Cad bis 300 Cad. Wir hatten Standardzimmer, recht klein (ca 18 qm)
Mit Kaffekocher, Schreibtisch, offenem Schrank.
Lodge bot Sauna (musste man selbst anwerfen, war nach 30 min noch lauwarm, das Licht in der Herrensauna ging nicht
Und als ich das am Empfang anmerkte, meinte er, dass wüssten sie schon, wird morgen reparariert. Bei meiner ursprünglichen Frage, ob die Sauna geht, wusste er davon nicht zu berichten.

Internet war eine Katastrophe, 5 Netzwerke zu sehen, die abwechselnd versuchten, sich zu konnekten, manchmal blieb die Verbindung auch ein paar Minuten aufrecht.
Rezeption reagierte mit „there are sometimes problems, use the computer in the lobby“ – da standen an dem einen aber bereits 3 Leute an.

Schwimmbad schön und bis 22:00 offen, dort auch ein Whirlpool. Ansonsten die vertraute Gleichgültigkeit einer Touristengegend, bei der trotz hohem Preis keine Leistung gebracht wird.
Kein includiertes Frühstück, und das Restaurant hatte sowieso geschlossen.

Alles in allem stimmt bei diesem Hotel das Preis/Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Werl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Die Maligne Lodge liegt ziemlich am südlichen Ortsausgang von Jasper. Trotzdem ist man in 5 bis 10 Minuten im Zentrum, und damit bei den Restaurants.
Viele der Zimmer gehen alle von einem überdachten Innenhof ab, in dem sich der Pool befindet. Oberhalb des Pools befindet sich zusätzlich noch ein Fitness-Bereich.
Soweit so gut! Nur leider hat das als Suite mit Küche angelegte Zimmer nur genau 2 Fenster. Eines befindet sich neben der Eingangstür und geht mehr oder weniger in den Pool, das andere ist im Schlafzimmer. Die Lichtausbeute am vorderen Fenster, ist ehr minimal, so dass das Zimmer selber recht dunkel ist.
Das Frühstück ist, nun ja ...
Es ist alles da, was man für ein Kanandisches Frühstück braucht. Rührei, Würstchen, Speck, Pancakes, Toast, Tee, Kaffee, Orangensaft, usw.
Nur die Darreichungsform an diesem Buffet, ist mir dann doch eine Spur zu "rustikal". Für Getränke gibt es Pappbecher, das Toast ist prinzipiell unausgepackt, die Behältnisse für die warmen Speisen waren sicher vor 20 Jahren mal neu, usw.
Also ich bräuchte es so nicht mehr!

• Aufenthalt September 2010
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Die Maligne Lodge gleicht eher einem Motel. Reisebusse stiegen jier ab. Das Fenster des Zimmers geht zu einem Laubengang.Hier gehen ständig Leute vorbei.Insgesamt war das Zimmer sehr dunkel und nur spärlich beleuchtet. Unser Zimmer lag zur viel befahrenen Durchgangsstraße und war ziemlich laut.i. Die Lage am Ortseingang ist ok. Man erreicht in ca. 10 Minuten zu Fuß das Zentrum.
Der Preis für diese Unterkunft ist absolut überzogen. Insgesamt war diese Unterkunft die schlechteste auf unserer Kanadareise mit fast dem höchsten Preis!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

Sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichen und professionellen Mitarbeitern!!! Pool, Fitness, Whirlpool, Sauna...alles in einwandfreiem Zustand.

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Dieses Hotel hat mich nicht überzeugt. Das Zimmer war klein und machte einen eher schmuddeligen Eindruck. Die Einrichtung ist alt und man hat das Gefühl als falle sie gleich auseinander. Eine Lampe war kaputt. Wer sich in der Nacht in einem Motel sicher fühlen möchte, sollte sich besser eine andere Unterkunft suchen. Die Türen schliessen nur mit Gewaltanwendung richtig, und machen auch keinen wirklich stabilen Eindruck.

Dieses Hotel ist, für das was es bietet, ziemlich teuer. Wenn man nur für eine Nacht bleibt, ist es sicher eine gute Alternative, allein schon wegen der Lage, allerdings sollte man es sich gut überlegen, wenn man länger in Jasper bleiben möchte. Verschwendetes Geld.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Maligne Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maligne Lodge

Anschrift: 912 Connaught Dr., Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 17 Hotels in Jasper
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Maligne Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Cancelon, Despegar.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maligne Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maligne Lodge Jasper
Maligne Jasper
Maligne Hotel Jasper

Wenn Sie Maligne Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.