“Guter Tipp für Aufenthalt Nähe Jasper” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpine Village Cabin Resort - Jasper

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper suchen?
Alpine Village Cabin Resort - Jasper
Alpine Village Cabin Resort - Jasper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Highway 93A North | 2 km south of Downtown Jasper, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Sonderpreis
CAD130 (CAD)
Nr. 1 von 17 Hotels in Jasper
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ingolstadt, Germany
“Guter Tipp für Aufenthalt Nähe Jasper”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Unterkunft ist empfehlenswert für einen Aufenthalt Nähe Jasper (ca. 2-3km).
- Zimmer: Cabins, unsere war nach Art eines Doppelhauses gestaltet. Zimmer durchaus sauber, Interieur gepflegt aber etwas unzeitgemäß (Hochflorteppich in schreiend bunt, offener Kleiderschrank, insgesamt etwas "altbacken")
- Lage: Direkt am Fluss, sehr ruhig. Tolles Restaurant in der Nähe (Tekarra Restaurant). Abends teilweise sogar Karibus auf dem Gelände
- Service: Gut und um die Gäste bemüht, unauffällig während des Aufenthaltes

• Aufenthalt August 2010, Paar

Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Alpine Village war der 2. Stopp während unserer Rundreise durch Kanada.
Trotz der Nähe zur Umgehungsstrasse lagen die Cabins total ruhig, nahe am Athabasca
River, auf den man einen traumhaften Blick hat. Auch die Aussicht auf die Rockies
ist atemberaubend.
Wir waren in einer 1 Room Cabin, mit eigener Küche. Die Cabin war mit allen notwendigen Dingen ausgestattet, v.a. auch die Küche. Zudem war alles sauber, komfortabel, mit dem Kamin sehr gemütlich und das Personal freundlich.
Einziger kleiner Minuspunkt, der Wasserdruck in der Dusche hätte ein bisschen höher sein können- wir hatten während des Duschens kalte Füsse.
Abgesehen davon war es ein genialer Aufenthalt und das Alpine Village ist wirklich für alle die sehr zu empfehlen, die ein paar Tage Ruhe und Entspannung suchen und dabei ein bisschen Platz für sich haben wollen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir haben auf unserer Rundreise durch den Westen Kanadas das Alpine Village für einige Nächte gebucht, um ein paar Tage zu entspannen und etwas mehr Luft und Raum zu haben, als in einem Bed & Breakfast. Unsere Wahl war genau richtig!

Sehr ruhige Umgebung trotz der alten, wenig genutzten Umgehungsstrasse vor der Tür und lauschige Abende am eigenen Kamin brachten uns die gesuchte Erholung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Die Cabins des Alpine Village sind wunderschön, die Lage ist ideal für Ausflüge in den Nationalpark. Wir haben dort 3 Tage verbracht, mussten aber leider feststellen, dass hier Kommerz vorherrscht und über Thanksgiving locker mal ein Aufpreis von bis zu 50% möglich ist. Es werden dann auch Cabins mit defekter Heizung teuer vermietet. Unsere Laune konnte das allerdings nicht trüben und über den Gasherd im Cabin, ließ sich die fehlende Wärme schnell herstellen. Eine Alternative wären womöglich die Pine Bungalows (Cabins) nur wenige Kilometer entfernt vom Alpine Village. Der Besitzer ist nett und nicht so sehr auf Kommerz aus.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Alpine Village Cabin Resort - Jasper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Village Cabin Resort - Jasper

Anschrift: Highway 93A North | 2 km south of Downtown Jasper, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 1 der Romantikhotels in Jasper
Alpine Village Jasper National Park
Hotel Alpine Village Cabin Resort - Jasper Jasper Nationalpark
Alpine Village Cabin Hotelanlage - Jasper
Alpine Village Cabin Resort - Jasper Hotel Jasper National Park

Wenn Sie Alpine Village Cabin Resort - Jasper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.