“Teuer aber nur durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpine Village Cabin Resort - Jasper

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper suchen?
Alpine Village Cabin Resort - Jasper
Alpine Village Cabin Resort - Jasper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Highway 93A North | 2 km south of Downtown Jasper, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Sonderpreis
CAD130 (CAD)
Nr. 1 von 17 Hotels in Jasper
Zertifikat für Exzellenz 2014
Munich, Bayern, Germany
“Teuer aber nur durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Auf unserer Rundreise durch den Westen Kanadas haben wir auch 3 Nächte in Jasper verbracht.
Wir hatten eine small one Room cabin without Fireplace - leider muss ich sagen!
Die macht nämlich keinen Spass alle anderen haben einen Grill und dieser Typ von Cabin nicht! Für 180 CDN wär das nämlich schön gewesen. Die Sauberkeit ist in Ordnung.
Der Vorteil dieses Resorts ist die Lage direkt am Fluss und das mit ziemlicher Sicherheit Hirsche und Hirschkühe über das Gelände laufen - diese Essen nämlich mit Vorliebe die Blumen!
Was man auch beachten sollte ist das Jasper zwar nur 2km entfernt ist aber man doch mit dem Auto fahren sollte da man den Highway 16 überqueren muss.
Alles in allen hatten wir in Kanada bessere Unterkünfte aber man kann dort schöne Tage verbringen - wenn man eine Cabin mit Fireplace und Grill nimmt ;-)
Außerdem gibt es wie in Kanada scheinbar üblich einen Hottube der ist zwar sehr groß der Liegebereich drumrum aber zu klein ( 2 Liegen und 4 Stühle)

Zimmertipp: Unbedingt die small on Room Cabin ohne Fireplace meiden - da spart man am falschen Platz!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Ziel war es eine nette Basis für Ausflüge in den Jasper National Park zu haben. Schon beim Buchen sind uns die Preise unangenehm aufgefallen - New Deluxe Bedroom Suite für CAD 310 plus Steuern ohne Frühstück, eigentlich sollte man hier etwas erwarten können.

Kriegt man aber nicht. Wenn wir überschaut hätten wie klein Jasper ist hätten wir uns die Cabin Dörfer weiter ausserhalb angesehen. Ich rate jedem durchaus in einem 10 km Radius um Jasper zu suchen.

Die Lage von Alpine Village ist gut. 1.5 km vom Touristen Dorf "Jasper" und direkt am Fluss.

Die Suite war recht gross, roch aber nach verbranntem feuchten Holz - das Feuer machen haben wir dann gelassen. Bad ist auch recht gross aber nur Dusche! Das Zimmer hatte Kühlschrank, Mikrowelle und ein wenig Geschirr. Was ärgerlich ist war das die Zimmermädchen immer vergessen haben Shampoo, Seife, Kaffee, etc. zu ersetzen...

Internet ist eine Katastrophe. Wenn es überhaupt mal tut ist es schnarch langsam. Ungenügend!

Das Bett war viel zu weich. Dafür war es sehr ruhig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Alpine Village mit den Blockhütten ist schön. Leider muss aber gesagt werden das der Preis recht hoch ist. Wir haben zwei Nächte dort verbracht. Man merkt ein bisschen das die/der Inhaber, Personal ein bisschen zu hoch im Kopf haben. Man wurde abgefertig wie beim Flieger. Ansonsten gibt es gute Touren möglichkeiten von dort.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Hütten sind einfach und funktional ausgestattet, für ein paar Tage Ok. Im Preis ist außer der Übernachtung nichts inkl. Die Hütten liegen direkt (20m-50m) von der Straße entfernt, am Fluß stehen einig Stühle (zur Entspannung!?), zwei Meter dahinter ist die Straße (nicht Entspannend oder ruhig!). Personal ist aber super freundlich und hilfsbereit (wie eigendlich überall in Kanada). Alles in allem in Ordnung würde mich beim nächsten mal aber nicht von den hübschen Bildern auf der Webseite in die Irre führen lassen und dann doch was anderes suchen. Ach ja, nochwas: Das Parken vor oder neben den Hütten ist nicht gerade einfach sehr eng alles, zweiter Mann/Frau zum Ausparken ist von Vorteil.

• Aufenthalt September 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Anlage ist schön gelegen und die neuen De-Luxe one bedroom chalets schön eingerichtet. Allerdings gibt es in der kleinen Küche nicht mal einen Toaster (nur Mikrowelle) sodass man kein normales Frühstück machen kann. Heizung ist gewöhnungsbedürtig (Warmluftgebläse)aber wirkungsvoll. Bad : Funktion follows Design. Beim Preis von can $ 300,--+Tax für gebotenes eindeutig zu teuer.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wer die atemberaubende Natur Kanadas erleben möchte und trotzdem nicht auf Luxus verzichten möchte ist hier genau richtig.

Das Alpine Village Resort ist ein Traum. Etwas ausserhalb (ca. 5 Fahrminuten) von Jasper gelegen bietet das Alpine Village Resort die perfekte Oase um richtig abzuschalten. Wir verbrachten 3 Nächte in einer 'New Deluxe Bedroom Suite'. Die Ausstattund des Zimmers ist sehr luxuriös. Das riesige Kingsize Bett vor dem offenen Kamin lädt vor allem bei schlechtem Wetter zum gemütlichen entspannen und verweilen ein. Auch das Badezimmer ist äusserst komfortabel ausgestattet und verfügt über eine sehr grosse Dusche mit Sitzbank.

Der Service lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Das Personal des Front Desks war stets sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir hatten Bungalow # 38, eine neue Deluxe Family Cabin mit separatem Schlafzimmer im Erdgeschoss und 3 Schlafplätzen + einem halben Bad im OG.
Sehr schöne Einrichtung mit netter Sitzgruppe vor dem Echtholzkamin, ein moderne Wohnküche, einem geschmackvolles Bad und gemütlichen Betten. Sehr große Veranda mit Grillplatz. Alle wichtigen Fenster mit Mückenschutz.
Die Lodge liegt etwas außerhalb von Jasper, allerdings nur 5 Autominuten entfernt, sehr ruhig an einem wenig befahrenen Highway direkt am Fluss.
Freundlicher Empfang, Whirlpool, Wlan und Feuerholz zum selbst zerkleinern (macht Spaß).

Einiges Manko: Keine Waschmöglichkeit.

Unser Tip: Buchen !!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Alpine Village Cabin Resort - Jasper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Village Cabin Resort - Jasper

Anschrift: Highway 93A North | 2 km south of Downtown Jasper, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 1 der Romantikhotels in Jasper
Alpine Village Jasper National Park
Hotel Alpine Village Cabin Resort - Jasper Jasper Nationalpark
Alpine Village Cabin Hotelanlage - Jasper
Alpine Village Cabin Resort - Jasper Hotel Jasper National Park

Wenn Sie Alpine Village Cabin Resort - Jasper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.