“Sehr gute Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpine Village Cabin Resort - Jasper

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper suchen?
Alpine Village Cabin Resort - Jasper
Alpine Village Cabin Resort - Jasper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Highway 93A North | 2 km south of Downtown Jasper, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Jasper
Fulda, Deutschland
“Sehr gute Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir hatten zwar schon eine Unterkunft in Jasper reserviert, allerdings war das der absolute Reinfall und ein paar Meter weiter vorne sahen wir das Alpine Village Cabin Resort und mieteten und kurzfristig für 3 Tage dort ein. Wir hatten eine "Deluxe Bedroom Suite", war sehr sehr schön, mit großem Bett, großem Kamin, Sofa und Sessel mit Sofatisch, eine Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikrowelle, ein sehr schönes Bad, großer Terrasse mit Stühlen und Tischen zum entspannen direkt am Waldrand. Hier versprechen die Bilder im Internet auch das, was man sieht. Leider war kein Herd vorhanden, das hätte bei dem Preis schon drin sein können, da es mit 250CAN$ nicht gerade billig war. Die kleineren Cabins, die auch sehr schön und rustikal ausgestattet sind, auch wesentlich billiger, haben zum Teil einen Herd. Sollte man darauf achten, wenn man gerne einen Herd möchte. Die Anlage ist sehr gepflegt und auch die Leute dort sind sehr nett und zuvorkommend. Es wurde auch jeden Tag sauber gemacht und frische Handtücher gab es auch. Waren 3 sehr schöne Tage und man hat sich jedes Mal wohlgefühlt wenn man in seine Cabine zurückgekommen ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Alpine Village ist sehr schön gelegen am Athabasca River und ruhig, obwohl zwischen dem Fluss und dem Ressort eine Strasse ist. Man sieht am Abend oder frühen Morgen oft Elks auf dem Gelände. Vor unserer Cabin hatte es ein herziges Eichhörnchen, das ständig herumflitzte und sich einen Vorrat für den Winter sammelte.
Unsere Cabin (Deluxe One Bedroom Cabin) war gut eingerichtet mit Küche (Elektrischer Herd), gemütlichem Wohnzimmer mit Essecke und Cheminee, Schlafzimmer und einem kleinen Badezimmer. Wegen des Cheminees riecht die ganze Hütte stark rauchig. Wer das Cheminee brauchen will, muss Holz kaufen oder selber hacken. Es hat jedoch auch eine eingebaute Heizung. Diese ist allerdings eher laut.
Wir haben die Zeit hier sehr genossen und würden wieder in diese Lodge kommen.
Noch eine letzte Anmerkung. Leider findet man auf der Homepage keine Adresse, die man ins Navigationsgerät eingeben kann und muss so der Beschreibung des Hotels folgen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir hatten diesen Typ Cabin (Nr. 14 war unsere Cabin) telefonisch gebucht, weil sonst alles ausgebucht war und weil normalerweise in Nordamerika alles etwas grösser ausfällt als in Europa und wir deshalb dachten "small" ist für uns immer noch gross genug. Diese Cabin ist aber wirklich winzig und für zwei Personen einfach zu klein. Ein Raum, das Bett steht an der Wand, so dass einer immer über das Fussende ein- und aussteigen muss, was wiederum nur geht, wenn man einen Sessel der "Sitzgruppe", die zusammen mit dem Fernseher den freien Platz zwischen Fussende Bett und Wand einnimmt, vor die Eigangstür der Hütte gerückt hat.
Badezimmer, Küchenzeile und der Esstisch mit zwei Stühlen haben ebenfalls eher Wohnwagenmasse, wobei die Ausstattung wirklich gut ist. Auch die schöne Terrasse vor der Tür, der Parkplatz direkt neben der Cabin und free WIFI machen einen da nicht wirklich glücklich.
Und wem es nicht zu klein ist, der sollte sich jedenfalls fragen, ob die 210 CAD + Tax, die man in der Hochsaison dafür bezahlen muss, angemessen sind.
Das Resort liegt sonst schön, ist gepflegt und ruhig, auch wenn zwischen Fluss und der Anlage noch die Strasse (93A) liegt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

2 Nächte haben wir in einem Cabin verbracht, eine moderne und neue Holzhütte mit allem drum und dran. Die Anlage ist superschön und absolut top gepflegt. Herrlich gelegen und nur ein paar Minuten bis nach Jasper benötigt man mit dem Auto. Wie hatten eine Hütte mit einem Kamin und einer kleinen Küchenzeile, Bad mit Wanne und einer wunderschönen Terasse mit Blick zum Wald wo wie in der Abendämmerung Elche beobachten konnten, die direkt hinter unsere Terasse gefressen haben.

Eine wirkliche Oase zum Wohlfühlen und verweilen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Ingolstadt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Unterkunft ist empfehlenswert für einen Aufenthalt Nähe Jasper (ca. 2-3km).
- Zimmer: Cabins, unsere war nach Art eines Doppelhauses gestaltet. Zimmer durchaus sauber, Interieur gepflegt aber etwas unzeitgemäß (Hochflorteppich in schreiend bunt, offener Kleiderschrank, insgesamt etwas "altbacken")
- Lage: Direkt am Fluss, sehr ruhig. Tolles Restaurant in der Nähe (Tekarra Restaurant). Abends teilweise sogar Karibus auf dem Gelände
- Service: Gut und um die Gäste bemüht, unauffällig während des Aufenthaltes

• Aufenthalt August 2010, Paar
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Alpine Village war der 2. Stopp während unserer Rundreise durch Kanada.
Trotz der Nähe zur Umgehungsstrasse lagen die Cabins total ruhig, nahe am Athabasca
River, auf den man einen traumhaften Blick hat. Auch die Aussicht auf die Rockies
ist atemberaubend.
Wir waren in einer 1 Room Cabin, mit eigener Küche. Die Cabin war mit allen notwendigen Dingen ausgestattet, v.a. auch die Küche. Zudem war alles sauber, komfortabel, mit dem Kamin sehr gemütlich und das Personal freundlich.
Einziger kleiner Minuspunkt, der Wasserdruck in der Dusche hätte ein bisschen höher sein können- wir hatten während des Duschens kalte Füsse.
Abgesehen davon war es ein genialer Aufenthalt und das Alpine Village ist wirklich für alle die sehr zu empfehlen, die ein paar Tage Ruhe und Entspannung suchen und dabei ein bisschen Platz für sich haben wollen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir haben auf unserer Rundreise durch den Westen Kanadas das Alpine Village für einige Nächte gebucht, um ein paar Tage zu entspannen und etwas mehr Luft und Raum zu haben, als in einem Bed & Breakfast. Unsere Wahl war genau richtig!

Sehr ruhige Umgebung trotz der alten, wenig genutzten Umgehungsstrasse vor der Tür und lauschige Abende am eigenen Kamin brachten uns die gesuchte Erholung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Alpine Village Cabin Resort - Jasper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Village Cabin Resort - Jasper

Anschrift: Highway 93A North | 2 km south of Downtown Jasper, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 1 der Romantikhotels in Jasper
Alpine Village Jasper National Park
Hotel Alpine Village Cabin Resort - Jasper Jasper Nationalpark
Alpine Village Cabin Hotelanlage - Jasper
Alpine Village Cabin Resort - Jasper Hotel Jasper National Park

Wenn Sie Alpine Village Cabin Resort - Jasper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.