“Warnung vor der Small One-Room Cabin - No Fireplace” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpine Village Cabin Resort - Jasper

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper suchen?
Alpine Village Cabin Resort - Jasper
Alpine Village Cabin Resort - Jasper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Highway 93A North | 2 km south of Downtown Jasper, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
CAD30 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 17 Hotels in Jasper
Bremen
“Warnung vor der Small One-Room Cabin - No Fireplace”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir hatten diesen Typ Cabin (Nr. 14 war unsere Cabin) telefonisch gebucht, weil sonst alles ausgebucht war und weil normalerweise in Nordamerika alles etwas grösser ausfällt als in Europa und wir deshalb dachten "small" ist für uns immer noch gross genug. Diese Cabin ist aber wirklich winzig und für zwei Personen einfach zu klein. Ein Raum, das Bett steht an der Wand, so dass einer immer über das Fussende ein- und aussteigen muss, was wiederum nur geht, wenn man einen Sessel der "Sitzgruppe", die zusammen mit dem Fernseher den freien Platz zwischen Fussende Bett und Wand einnimmt, vor die Eigangstür der Hütte gerückt hat.
Badezimmer, Küchenzeile und der Esstisch mit zwei Stühlen haben ebenfalls eher Wohnwagenmasse, wobei die Ausstattung wirklich gut ist. Auch die schöne Terrasse vor der Tür, der Parkplatz direkt neben der Cabin und free WIFI machen einen da nicht wirklich glücklich.
Und wem es nicht zu klein ist, der sollte sich jedenfalls fragen, ob die 210 CAD + Tax, die man in der Hochsaison dafür bezahlen muss, angemessen sind.
Das Resort liegt sonst schön, ist gepflegt und ruhig, auch wenn zwischen Fluss und der Anlage noch die Strasse (93A) liegt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

2 Nächte haben wir in einem Cabin verbracht, eine moderne und neue Holzhütte mit allem drum und dran. Die Anlage ist superschön und absolut top gepflegt. Herrlich gelegen und nur ein paar Minuten bis nach Jasper benötigt man mit dem Auto. Wie hatten eine Hütte mit einem Kamin und einer kleinen Küchenzeile, Bad mit Wanne und einer wunderschönen Terasse mit Blick zum Wald wo wie in der Abendämmerung Elche beobachten konnten, die direkt hinter unsere Terasse gefressen haben.

Eine wirkliche Oase zum Wohlfühlen und verweilen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Ingolstadt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Unterkunft ist empfehlenswert für einen Aufenthalt Nähe Jasper (ca. 2-3km).
- Zimmer: Cabins, unsere war nach Art eines Doppelhauses gestaltet. Zimmer durchaus sauber, Interieur gepflegt aber etwas unzeitgemäß (Hochflorteppich in schreiend bunt, offener Kleiderschrank, insgesamt etwas "altbacken")
- Lage: Direkt am Fluss, sehr ruhig. Tolles Restaurant in der Nähe (Tekarra Restaurant). Abends teilweise sogar Karibus auf dem Gelände
- Service: Gut und um die Gäste bemüht, unauffällig während des Aufenthaltes

• Aufenthalt August 2010, Paar
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Alpine Village war der 2. Stopp während unserer Rundreise durch Kanada.
Trotz der Nähe zur Umgehungsstrasse lagen die Cabins total ruhig, nahe am Athabasca
River, auf den man einen traumhaften Blick hat. Auch die Aussicht auf die Rockies
ist atemberaubend.
Wir waren in einer 1 Room Cabin, mit eigener Küche. Die Cabin war mit allen notwendigen Dingen ausgestattet, v.a. auch die Küche. Zudem war alles sauber, komfortabel, mit dem Kamin sehr gemütlich und das Personal freundlich.
Einziger kleiner Minuspunkt, der Wasserdruck in der Dusche hätte ein bisschen höher sein können- wir hatten während des Duschens kalte Füsse.
Abgesehen davon war es ein genialer Aufenthalt und das Alpine Village ist wirklich für alle die sehr zu empfehlen, die ein paar Tage Ruhe und Entspannung suchen und dabei ein bisschen Platz für sich haben wollen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir haben auf unserer Rundreise durch den Westen Kanadas das Alpine Village für einige Nächte gebucht, um ein paar Tage zu entspannen und etwas mehr Luft und Raum zu haben, als in einem Bed & Breakfast. Unsere Wahl war genau richtig!

Sehr ruhige Umgebung trotz der alten, wenig genutzten Umgehungsstrasse vor der Tür und lauschige Abende am eigenen Kamin brachten uns die gesuchte Erholung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Die Cabins des Alpine Village sind wunderschön, die Lage ist ideal für Ausflüge in den Nationalpark. Wir haben dort 3 Tage verbracht, mussten aber leider feststellen, dass hier Kommerz vorherrscht und über Thanksgiving locker mal ein Aufpreis von bis zu 50% möglich ist. Es werden dann auch Cabins mit defekter Heizung teuer vermietet. Unsere Laune konnte das allerdings nicht trüben und über den Gasherd im Cabin, ließ sich die fehlende Wärme schnell herstellen. Eine Alternative wären womöglich die Pine Bungalows (Cabins) nur wenige Kilometer entfernt vom Alpine Village. Der Besitzer ist nett und nicht so sehr auf Kommerz aus.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Alpine Village Cabin Resort - Jasper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Village Cabin Resort - Jasper

Anschrift: Highway 93A North | 2 km south of Downtown Jasper, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 1 der Romantikhotels in Jasper
Alpine Village Jasper National Park
Alpine Village Cabin Hotelanlage - Jasper
Hotel Alpine Village Cabin Resort - Jasper Jasper Nationalpark
Alpine Village Cabin Resort - Jasper Hotel Jasper National Park

Wenn Sie Alpine Village Cabin Resort - Jasper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.