“Gut für eine Zweckübernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mount Robson Inn

Mount Robson Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mount Robson Inn
2.0 von 5 Hotel   |   902 Connaught Dr (Main Street), Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 5 von 17 Hotels in Jasper
Bad Honnef
“Gut für eine Zweckübernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Auch wenn es in Jasper fast nur spartanische Unterkuenfte gibt, war das Mount Robson Inn eine ganz gute Wahl. Der Check-in war sehr freundlich und nett und die Zimmer entsprachen den Vorstellungen. Allerdings kann man bei der Einrichtung nicht von einem Ambiente oder so etwas in der Richtung sprechen. Unserer Meinung eine gute Zweckuebernachtung fuer eine Nacht, aber mehr auch nicht. Wer auf der Durchreise ist oder nur eine Nacht in Jasper verbringen will, fuer den ist dies eine gute Wahl. Denn wer sitzt in Jasper schon auf dem Zimmer. Daher, wenn der Preis stimmt wuerden wir hier auch noch einmal uebernachten.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Bad Camberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Da in Jasper die Zimmer bekanntlich sehr teuer sind entschieden wir uns fuer dieses Motel da es vom Preis-Leistungs-Verhaeltnis am Besten erschien.
Die Zimmer sind typisch Motel aber ordentlich und sauber, es gibt einen Kuehlschrank, und free Wifi.Zusammenfassend meine Pros und Cons:

+Ordentliche Zimmer
+ freundliches Personal
+Kuehlschrank im Zimmer
+ free Wifi
+Parken direkt vor der Zimmertuer

- etwas weiter vom Stadtzentrum entfernt, war uns aber recht von daher fuer mich kein wirklciher Minuspunkt

Fuer einen Zwischenstop in Jasper absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2010
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir kamen während unserer BC Rundreise mehr oder weniger zufällig nach Jasper, im Juli 2009 spät abends. Alles an hotels und Motels war ausgebucht in Jasper. Hier im Mount Robson Innhaben wir die Patricia Suite zum Sonderpreis von 250 can $ bekommen. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfbereit. Zum Essen waren wir allerdings wo anders...
Aber über die Suite haben wir gestaunt, riesige Betten und Whirlpool im Zimmer. Eigentlich zu schade für nur eine Übernachtung.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Mount Robson Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Robson Inn

Anschrift: 902 Connaught Dr (Main Street), Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 3 der Businesshotels in Jasper
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mount Robson Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mount Robson Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mount Robson Gasthof
Mount Robson Hotel Jasper
Mount Robson Jasper

Wenn Sie Mount Robson Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.