“Großzügig und Nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mount Robson Inn

Mount Robson Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mount Robson Inn
2.5 von 5 Hotel   |   902 Connaught Dr (Main Street), Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Sonderpreis
CAD179 (CAD)
Nr. 5 von 17 Hotels in Jasper
“Großzügig und Nett”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Nettes Personal hat uns schon am Anreisetag empfangen. Es gab direkt Tipps für einen abendlichen Ausflug und für das lokale Bier im Brauhaus. Die Zimmer waren großzügig geschnitten, das Bad war groß. Frühstück gab es im gemütlichen Frühstücksraum, alles Frisch, Waffeln und Pancakes konnte man sich dank Automat selber frisch zubereiten. Zum Stadtzentrum waren es eta 10 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt August 2015, Paar

Düren, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Sauber und wegen der Lage in Ordnung. Wird von Reisegruppen (Bus) angefahren, die morgens früh abfahren, das macht Schlafen unmöglich. Bei uns begann das Zimmer über uns um 5:00 mit Duschen und Packen und das 2 Stunden lang. Die Zimmer zur Straße haben dafür den Dauerbahnverkehr, der auch nicht viel leiser sein wird.
Frühstück, WiFI und parken kostenlos, was auch nicht überall Standard ist.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

nette, geräumige Zimmer; freundliches Personal, das "complimentary" Frühstück- mit Obstsalat, Joghurt, Pancakes, Waffeln, Oatmeal, gekochte Eier, Toastbrot, Philadelphia-Aufstrich, Butter, Marmelade etc. - zum richtig Satt-essen- hat uns begeistert! Wir würden wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Aus besonderem Anlass hatten wir in diesem Motel eine Suite mit Jacuzzi gebucht und wurden nicht enttäuscht - sehr großzügig und schön gestaltet, sehr guter Service: Normalerweise erhält man am Ankunftstag einen Präsentkorb und eine Flasche Champagner; mein Freund hatte dies aber als Überraschung für mich auf einen späteren Tag verlegen lassen, was auch problemlos geklappt hat. Das Frühstück war in Ordnung, etwas über dem üblichen Motel-Standard, aber nichts Besonderes. Alles in allem aufgrund der wirklich wunderschönen Suite aber ein perfekter Aufenthalt. :-)

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir sind durch die rockis gereist und haben in jasper ein zimmer gesucht für eine nacht, und haben uns da niedergelassen, wir sind nach ca 1 std umgezogen in ein anders zimmer da uns im alten zimmer über unser mitgebrachtes essen eine maus vergnügt hat, hin zur information, ja sorry aber es ist winter, haben einen neues zimmer bekommen und sollten nächsten tag mit dem chef sprechen und er wollte uns vergünstigung geben, haben es gemacht, und was war nicht mal sorry oder so, nur dumm angemacht warum wir uns so anstellen, es ist winter was wollen wir erwartetn, 10 % mehr nicht bin den runter auf 15% und wollte mich über tisch ziehen was ich gemerkt haben 20% mehr war nicht zumachen,kein sorry nix, ich kann es nicht empfehlen, und wir kammen um frühstück rein kein guten morgen oder wir sagten es aber nix von ihr nur bei den gutschein danke mehr nicht,nicht zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Leider sind die Zimmer zwar sehr sauber, aber sehr klein. Das Bad geht noch, aber außerhalb des Bades ist im Zimmer das Waschbecken platziert, darauf stand auch noch der Kaffeezubereiter. Das Schlimme war jedoch, dass die Zimmer so angereiht sind, dass andere Gäste ständig vorbeilaufen. Wenn amn die Jalousien schließt, ist das Zimmer auch noch dunkel. Weiterer Minuspunkt: Die Zimmer wurden erst nachmittags gereinigt. Freunlich waren aber die Mitarbeiter an der Rezeption, der Wunsch nach weiteren Kopfkissen wurde anstandslos befriedigt. Die Lage des Motels ist zwar gut, aber wir würden nicht mehr kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Auch wenn es in Jasper fast nur spartanische Unterkuenfte gibt, war das Mount Robson Inn eine ganz gute Wahl. Der Check-in war sehr freundlich und nett und die Zimmer entsprachen den Vorstellungen. Allerdings kann man bei der Einrichtung nicht von einem Ambiente oder so etwas in der Richtung sprechen. Unserer Meinung eine gute Zweckuebernachtung fuer eine Nacht, aber mehr auch nicht. Wer auf der Durchreise ist oder nur eine Nacht in Jasper verbringen will, fuer den ist dies eine gute Wahl. Denn wer sitzt in Jasper schon auf dem Zimmer. Daher, wenn der Preis stimmt wuerden wir hier auch noch einmal uebernachten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 7 von 17 in Jasper
Tonquin Inn
Tonquin Inn
Nr. 13 von 17 in Jasper

Sie waren bereits im Mount Robson Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Robson Inn

Anschrift: 902 Connaught Dr (Main Street), Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Nr. 1 der Businesshotels in Jasper
Nr. 4 der Romantikhotels in Jasper
Nr. 4 der Familienhotels in Jasper
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mount Robson Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mount Robson Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mount Robson Hotel Jasper
Mount Robson Gasthof
Mount Robson Jasper

Wenn Sie Mount Robson Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.