““Rustikal“ aber in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lobstick Lodge

Lobstick Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lobstick Lodge
2.5 von 5 Hotel   |   94 Geikie St, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Nr. 16 von 17 Hotels in Jasper
““Rustikal“ aber in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel wirkt ziemlich alt und abgewohnt, die Zimmer von Stil wie 70er Jahre-eher dunkel und rustikal. Allerdings war alles sauber, das Personal sehr freundlich und bemüht und es ist trotz allem alles da, was man braucht. 15 min zu fuß ist Jasper Downtown, das Restaurant im Hotel ist gut (vor allem Frühstücksbuffet) und es gibt wlan und einen Wellnessbereich. Die Sauna ist zwar leider nur ein „warmes Holzzimmer“ aber die Pools (drei heiße Whirlpools) sind in Ordnung. Man könnte deutlich mehr aus dem Hotel machen, aber für kurze Aufenthalte ist es un Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Personal des Empfangs war freundlich. Das Zimmer ist gross und sauber. Das Zimmer ist sogar mit einer Küche ausgerüstet. Das Wlan funktionierte einwandfrei.Parkplatz kostenlos.Das Hotel ist ca. 15min vom downtown entfernt

Aufenthalt September 2012, Paar
Lenzburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel liegt zu Fuss ca. 10 Minuten vom Zentrum entfernt. Die meisten Hotels in Jasper sind mit einladenden Werbetafeln geschmückt - hier sah es aus, wie die Tafel einer Autobahnausfahrt. Das Zimmer war gross und bequem, jedoch völlig in die Jahre gekommen und sehr ringhörig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Altdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Der Service in diesem Hotel ist sehr freundlich. Das Zimmer ist gross und geräumig jedoch sehr dunkel und veraltet. Das Hotel liegt am Ende von Dorf Jasper in circa 5-10min ist das Dorfzentrum zu Fuss zu erreichen.

+Für einzelne Übernachtung durchaus empfehlenswert. Grosse Zimmer und mit grossen und bequemen Betten.

-Ich fand schade das es kein Continetal Frühstück gab. Jedoch bestand die Möglichkeit sich am Hotel eigenen Kiosk ein Sandwich und Kaffee zu holen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir waren 3 Nächte in der Lobstick Lodge. Da der Zimmerpreis für die Verhältnisse in Banff und Jasper doch relativ niedrig war, durfte man natürlich nicht so viel erwarten. Die Zimmer sind alt und sollten mal wieder renoviert werden. Doch an der Sauberkeit der Zimmer ist nichts auszusetzen. Nur vom Frühstück sollte man wirklich die Finger lassen. Für 14 dollar bekommt man doch besseres. Die Früchte und das Müsli waren vielfältig, aber die Würstchen und der Speck haben geschmeckt als lägen sie schon seit 6 uhr morgens dort....

• Aufenthalt August 2011, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir haben hier einige angenehme Tage unseres Urlaubs verbracht und eines der besten Essen unseres gesamten Urlaubs im Restaurant des Hotels erhalten! Das Hotel ist angenehm ruhig gelegen und trotzdem ortsnah, so dass man zu Fuß in den Ort laufen kann.Alles in allem eine angenehme und empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Suffolk, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich war dort für 2 Nächte vom 28. August an.

Ich hatte das Zimmer 220, das vom Rezeptionsbereich entfernt liegt. Ich hatte ihnen geschrieben und um ein ruhiges Zimmer gebeten, was sie mir auch gaben.

Das Zimmer hatte eine gute Größe und war vernünftig eingerichtet, abgesehen davon, dass es kein Toilettenpapier gab, aber sie brachten es mir als ich darum bat. Es gab keine Klimaanlage. Und der Ventilator funktionierte anfangs auch nicht.

Ich konnte den Fernseher meiner Nachbarn durch die Wand hören und auch deren Dusche.

Das Hotel machte einen sehr temporären Eindruck, fast schon wie ein Baucontainer.

Das Restaurant machte an einem Abend früher zu, da sie eine Gruppenbuchung hatten - das war keine gute Reklame.

Aber positiv war, dass es kostenloses Internet und kostenlosen Emailservice gab.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jasper angesehen:
Sawridge Inn and Conference Centre Jasper
Tonquin Inn
Tonquin Inn
Nr. 13 von 17 in Jasper

Sie waren bereits im Lobstick Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lobstick Lodge

Anschrift: 94 Geikie St, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 17 Hotels in Jasper
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lobstick Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lobstick Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lobstick Lodge Jasper
Lobstick Hotel Jasper

Wenn Sie Lobstick Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.