“Durchschnittliches Hotel- bloß nicht hier frühstücken!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lobstick Lodge

Lobstick Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lobstick Lodge
2.5 von 5 Hotel   |   94 Geikie St, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Nr. 15 von 17 Hotels in Jasper
Stuttgart, Deutschland
“Durchschnittliches Hotel- bloß nicht hier frühstücken!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir waren 3 Nächte in der Lobstick Lodge. Da der Zimmerpreis für die Verhältnisse in Banff und Jasper doch relativ niedrig war, durfte man natürlich nicht so viel erwarten. Die Zimmer sind alt und sollten mal wieder renoviert werden. Doch an der Sauberkeit der Zimmer ist nichts auszusetzen. Nur vom Frühstück sollte man wirklich die Finger lassen. Für 14 dollar bekommt man doch besseres. Die Früchte und das Müsli waren vielfältig, aber die Würstchen und der Speck haben geschmeckt als lägen sie schon seit 6 uhr morgens dort....

• Aufenthalt August 2011, Familie

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir haben hier einige angenehme Tage unseres Urlaubs verbracht und eines der besten Essen unseres gesamten Urlaubs im Restaurant des Hotels erhalten! Das Hotel ist angenehm ruhig gelegen und trotzdem ortsnah, so dass man zu Fuß in den Ort laufen kann.Alles in allem eine angenehme und empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
East of England
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich war dort für 2 Nächte vom 28. August an.

Ich hatte das Zimmer 220, das vom Rezeptionsbereich entfernt liegt. Ich hatte ihnen geschrieben und um ein ruhiges Zimmer gebeten, was sie mir auch gaben.

Das Zimmer hatte eine gute Größe und war vernünftig eingerichtet, abgesehen davon, dass es kein Toilettenpapier gab, aber sie brachten es mir als ich darum bat. Es gab keine Klimaanlage. Und der Ventilator funktionierte anfangs auch nicht.

Ich konnte den Fernseher meiner Nachbarn durch die Wand hören und auch deren Dusche.

Das Hotel machte einen sehr temporären Eindruck, fast schon wie ein Baucontainer.

Das Restaurant machte an einem Abend früher zu, da sie eine Gruppenbuchung hatten - das war keine gute Reklame.

Aber positiv war, dass es kostenloses Internet und kostenlosen Emailservice gab.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2005

Haben in dieser Lodge zwei Nächte übernachtet. Wir hatten mehrere Begegnungen mit dem Personal, die alle, durchweg, professionell waren. Haben, trotz der Bewertungen hier, im Restaurant gegessen und müssen sagen, dass es erstklassig war. Es muss also einen neuen Koch geben und die Kellner waren alle sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Wir kommen wieder.

Terrace
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2005

Dieses Hotel hat eine erstklassige Lage, bezahlbare Tarife und tolle Angestellte. Das Zimmer war gut ausgestattet (kleine Küchenzeile) und die Betten waren sehr komfortabel. Die Zimmer waren warm und man brauchte nur die Fenster zu öffnen, um die frische Bergluft einzuatmen. Es liegt sehr ruhig – kein Straßenlärm. Der Pool und die Whirlpools waren sauber und warm. Tolles Familienhotel.

Sie waren bereits im Lobstick Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lobstick Lodge

Anschrift: 94 Geikie St, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 17 Hotels in Jasper
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lobstick Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Tingo, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lobstick Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lobstick Lodge Jasper
Lobstick Hotel Jasper

Wenn Sie Lobstick Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.