“Ein Traum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Jasper Park Lodge

Fairmont Jasper Park Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Jasper Park Lodge
4.0 von 5 Resort   |   Old Lodge Road Jasper, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E1E0 , Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 17 Hotels in Jasper
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Düsseldorf, Deutschland
“Ein Traum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Grosszügige Lodge im jaspr Nationalpark mit gutem Servise und nachst sogar manchmal Elchen vor der Tuer. Die Lodges sind geräumig und sauber, der Service freundliche, lediglich die Restaurants waren nicht so überzeigend...Will man jedoch in Jasper Zwischenstop einlegen ist dies das einzig Wahre...
Gutes Freizeitangebot für Erwachsene und Kinder, leider war der Pool gerade in Renovierung...

• Aufenthalt September 2009, Freunde

good old germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Wir wurden von allen Mitarbeitern unerwartet herzlich betreut. Unser Zimmer hatte einen herrlichen Blick über den See und den Park. Abends liefen die Hirsche über den zugefrorenen See. Und so kann man auch über die kleinen Schönheitsfehler - das Bad und die abblätternde Farbe auf der Terrasse - hinwegsehen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Das Hotel ist ein großer Komplex, der immer wieder erweitert wurde, mit Haupthaus und kleinen Bungalows. Das gesamte Areal ist auch durch den Golfplatz wie ein gigantisch großer Park. Wir waren im Haupthaus mit Terrasse mit Blick auf den Haus-See. Ein echter Traum. Das Hotel hat viele Restaurants - die mit Tageslicht sind super, die anderen im Untergeschoß sind - wie in USA auch üblich - eben leicht dunkel und haben nie Frischluft. Das Zimmer groß, sehr ausgiebiger Roomservice. Die Hotel-Crew war supernett und immer sehr hilfbereit. Es liegt ggü von Jasper Down-Town (wenn man das so nennen kann) dafür aber eben Natur pur und einfach ein Erlebnis.

Aufenthalt August 2009, Paar
Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Wir waren in der JPL sehr zufrieden, der Service war zuvorkommend und wir haben trotz "Fairmont Savers" ein schönes Zimmer mit Terrasse bekommen. Die Möbel sind durchweg neu, Bad und Zimmer sind neu renoviert. Das Zimmer war ruhig und stets sauber und aufgeräumt mit guter Ausstattung (Kühlschrank, Wasserkocher etc.). Kostenloses Internet per WLAN gibt es nach ebenfalls kostenloser Registierung beim Fairmont Presidents Club, was uns bereits beim Check in gesagt wurde. Das Essen in der Emerald Lodge war gut, jedoch mit Preisaufschlag für die schöne Aussicht auf den See. Das Hotel ist ruhig gelegen und bietet viele Freizeitmöglichkeiten und ist zudem nur 3 km von Jasper entfernt. Die Parkplätze sind ebenfalls kostenlos. Wir hoffen, bald wieder in die JPL fahren zu können, sofern wir wieder so ein gutes Angebot bekommen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Die Fairmont Jasper Park Lodge liegt ca. 10 Minuten nordöstlich von Jasper am Lake Mildred und Lac Beauvert. Da auf unserer Buchungsbestätigung nur die Postfachadresse stand, mussten wir etwas suchen. Es empfiehlt sich vorher eine Karte zu besorgen, da auch unser Navi die Gegend als "Straße ohne Namen" nicht identifizieren konnte. Oder die Route in Google.maps auszudrucken (Adresse: 1 Old Lodge Road, AB T0E 1E0, Kanada).

Die Zimmer befinden sich außerhalb des Hauptgebäudes in den über das weiträumige Gelände verteilten kleinen Häusern. Unser Zimmer war rustikal und gemütlich eingerichtet und verfügte über eine kleine Terrasse mit 2 Stühlen. Leider war es etwas hellhörig. Zur Anlage gehört ein Außenschwimmbad.

Negativ: Surfen im Internet per WLAN war nur gegen Bezahlung möglich. 13,75 CAD + Steuer für einen Tag ist ziemlich happig, wenn man bedenkt, was eine Flatrate heutzutage kostet. WLAN sollte bei den hohen Zimmerpreisen eigentlich kostenlos sein, zumal andere günstigere Hotels es schaffen, dies kostenlos anzubieten.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Wir hatten ein "Deluxe Doppelzimmer" mit Blick auf den See bestellt - mit Upgrade bei Ankunft. Dann war angeblich kein Upgrade verfügbar. Das Zimmer lag an einer "Durchgangsstraße" im Areal, direkt gegenüber von Pool und Bootsvermietung, also der allerungünstigste Platz des riesigen Gebietes. Es war wegen großer Scheiben trotz eher gemischten Wetters heiß (Klimaanlagen gibt es nicht). Es gab weder eine Terrasse, noch Zimmersafe, noch Internetanschluß. "De Luxe" ist etwas anderes - der verlangte Preis (über 500 CAD) deutlich überzogen.
Wir wechselten in ein Standardzimmer, das ausreichend ausgestattet war. Die Betten waren sehr bequem. Obwohl das Zimmer rund 200 Dollar pro Tag billiger war, hatte es eine kleine Terrasse, Tresor und Internetzugang. Außerdem war es auch nah am See, aber sehr ruhig.
Das Frühstück war sehr gut, aber es fand immer wieder eine Massenabfertigung statt , und es kam fast an jedem Morgen zu längeren Wartezeiten. Das Personal am Eingang war mit der Platzverteilung oft überfordert. Bei 7 Tagen Aufenthalt hat uns nur eine einzige Kellnerin wiedererkannt.
Das Restaurant "Edith Cavell" ist absolute Spitze, sowohl was die Qualität der Speisen anbelangt, als auch wegen der zuvorkommenden Bedienung. Der Blick auf den See am Abend ist herrlich. Rechtzeitige Reservierung ist zu empfehlen.
Wegen der riesigen Anlage ist der Aufenthalt ziemlich unpersönlich und ohne echte Zuwendung. Außer dem Zimmermädchen kennt Sie keiner wieder.
Die Lage ist wunderschön, die Häuser sind schön in die Landschaft eingebettet.Mancherorts ist eine Renovierung fällig.

• Zufrieden mit — Lage, Landschaft
  • Unzufrieden mit: — Massenabfertigung, am einzelnen Gast kaum interessiert
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Mertert
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Wir waren 4 Wochen in Alaska und Kanada unterwegs. Was die Fairmont Jasper Lodge bietet, ist einfach nur abzocke. Bei unserer Reklamation hat man uns geantwortet man müsste auch für die Umgegend bezahlen. Ich bin auch noch damit einverstanden, aber dann müssten die Zimmer aber den mindest Standard entsprechen. Die Zimmer haben ihre letzte Renovierung bestimmt vor 30 Jahren erlebt. Als Alternative kann ich das Post Hotel in Lake Louise nur empfehlen, einfach Spitze.

• Unzufrieden mit: — Allem
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Fairmont Jasper Park Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Jasper Park Lodge

Anschrift: Old Lodge Road Jasper, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E1E0 , Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Jasper
Nr. 3 der Businesshotels in Jasper
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmont Jasper Park Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Jasper Park Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Lodge Jasper
Fairmont Jasper Park Hotel Jasper
Jasper Park Lodge Hotel
Jasper Fairmont
Fairmont Jasper Park Lodge Jasper

Wenn Sie Fairmont Jasper Park Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.